Touchpad bei Laptop - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touchpad bei Laptop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hast du noch garantie drauf dann solltest du ihn einschicken oder in einer vertragswerkstadt abgegeben und mal untersuchen lassen.also wenn die treiber nix bewirken dann ist es ein hardware problem.denn wie du ja schon oben beschrieben hattest ist es ja mal auf edem einen acc und dann wieder auf dem anderen.kann mir das nur so erklären das bei der abmeldung nicht alles richtig von statte läuft und dann bei der neu anmeldung auf einem anderen acc probleme hast.

    Werkszustand hast du schon mal gemacht?
    Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ltd.Commander Data Beitrag anzeigen
      Werkszustand hast du schon mal gemacht?
      Jap. An ein Hardwareproblem glaube ich allerdings nicht - wenn ich nämlich keinen acc-Wechsel veranstalte, dann funzt das Touchpad anstandslos auch nach 10 Std Dauerbetrieb.
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        #18
        Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
        Jap. An ein Hardwareproblem glaube ich allerdings nicht - wenn ich nämlich keinen acc-Wechsel veranstalte, dann funzt das Touchpad anstandslos auch nach 10 Std Dauerbetrieb.
        an ein hardware prob glaub ich eigentlich auch nicht dann kann es nur so sein das beim abmelden sich gewisse treiber nicht richtig abschalten und du dann beim wechsel die probleme dann hast.
        garantie?
        Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

        Kommentar


          #19
          Das ist interessant.
          Hast du mal in der Ereignisanzeige von XP nachgeguckt ob sich da ein paar Warnungen oder Fehler tummeln?
          Was sagt der Geräte Manager, nach dem Wechsel? Läuft das Gerät einwandfrei?

          Kommentar

          Lädt...
          X