Tablet & Dock Laptop gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tablet & Dock Laptop gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tablet & Dock Laptop gesucht

    Hi folks!

    Ich erwäge einen neuen Laptop zu kaufen und habe mich in die neuen Tablets mit Dock verliebt (zB Acer Transformer)
    Allerdings sagt mir die Android Software nicht so zu...
    Kann mir jemand ein gutes Produkt mit Windows Software empfehlen?
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Die Asus Transformer sind aktuell die einzigen Tablets mit dieser Fähigkeit. Es gab mal ein PC-Tablet von Acer, aber soweit ich weiß ist das kein aktuelles Modell mehr. Wenn du Windows willst wirst du noch ein paar Monate warten müssen bis Windows 8-Tablets auf den Markt kommen.

    Kommentar


      #3
      Surface by Microsoft

      Das dürfte das passende Gerät für Dich sein, wenn es erstmal auf dem Markt ist. Wird vermutlich auch Windows 8 Ultrabooks mit Touchscreen geben.
      "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
      -Cpt. Jean-Luc Picard

      Kommentar


        #4
        ah ok, dann wart ich noch bis ende des jahres
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #5
          Also das Microsoft-Surface Tablet wird voraussichtlich am 26. Oktober verfügbar sein:

          Surface for Windows RT tablet to go on sale on October 26th | The Verge
          "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
          -Cpt. Jean-Luc Picard

          Kommentar


            #6
            Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
            Also das Microsoft-Surface Tablet wird voraussichtlich am 26. Oktober verfügbar sein:

            Surface for Windows RT tablet to go on sale on October 26th | The Verge
            Wobei das lediglich die Variante mit ARM-Prozessoren sein wird. Die mit Intel-CPU kommt erst ein paar Monate später raus. Und nur auf letzterer wird man ganz normale Windows-Software installieren können. Unter Windows 8 RT laufen nur die Sachen aus Microsofts App Store...

            Kommentar


              #7
              alles klar, also noch ein jahr warten auf einen gescheiten tablet lappi mit windoofs
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar

              Lädt...
              X