Ich brauche Hilfe! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauche Hilfe!

    Hallo...

    Ein Freund von mir, der hat eine Wette mit nem Freund laufen, dass er es nicht schaffen würde bis Ende dieses Monats die gesammt Postingzahl und die gesammt Memberanzahl in diesem Forum zu verdoppeln. -> http://www.startrek-board.de/
    Würdet ihr so nett sein und ihm helfen?
    Er braucht nur 29 Teilnehmer, die 175 Postings machen. Bitte!

    Als Lohn für ihn springt dabei ein Co-Admin-Job heraus, also nichts, was man irgendwie vermarkten kann.

    Würde mich echt freuen, wenn ihr ihm helfen würdet. Er will nämlich gewinnen. *g*

    Danke im Vorraus...
    Lesatu.

    #2
    hmmmm...

    klingt für mich schwer nach schleichwerbung
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Originalnachricht erstellt von Terra
      klingt für mich schwer nach schleichwerbung
      *g* Nein - dafür ist´s zu offensichtlich...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        @Data
        Wenn ich hier 50 Leute anschaffe, die 2000 Posts machen, bekomme ich dann auch einen Co-Admin Job bei euch?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #5
          @gw
          nein. wenn musst du die aufgabenstellung komplett erfüllen.
          also bis ende des monats die postingzahl verdoppeln. dann wirst du co-admin.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #6
            Korrekt - Du müßtest also in den noch 5 verbleibenden Tagen 1765 User auftreiben, die zusammen über 161902 Beiträge posten, GW!

            ...und wenn Du das schaffst, wirst Du kein Co-Admin, sondern gesperrt, weil dann wegen Dir unser Server zusammengebrochen ist...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              Witzig wäre es schon...! Aber schaffen würde ich es nur, wenn ich mich lange darauf vorbereitet hätte.

              Werbespots im Kino
              Werbespots auf allen Fernsehsendern
              Werbespots im Ausland
              Ich muß vorher eine Menge Geld beschaffen...

              GloriosuWarrior
              P.S. Diesen Pfeil sollte man als Smilie einbauen. Also per Smilie COde einbinden können!
              --

              Kommentar


                #8
                ich werde mal ein paar kollegen fragen. aber für mich ist ein forum schon genug. aber ich glaube dein freund wird die wette schon noch gewinnen.....
                es ist keine kommerzielle webung oder???

                mfg drohne14

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von Data
                  Korrekt - Du müßtest also in den noch 5 verbleibenden Tagen 1765 User auftreiben, die zusammen über 161902 Beiträge posten, GW!

                  ...und wenn Du das schaffst, wirst Du kein Co-Admin, sondern gesperrt, weil dann wegen Dir unser Server zusammengebrochen ist...
                  Ich versuche das aber sperrt mich bitte net !!!

                  Kommentar


                    #10


                    (sinnlosester Einzeiler der Forums-Geschichte )
                    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Freunde sagen alle sie schaffen das nicht !!! WARUM NUR

                      Kommentar


                        #12
                        Weil es ein sinnloses Unterfangen ist! Blast das ab! Die Unordnung im Forum ist auch so groß genug (ich meine von den vielne sinnlosen Posts her, nicht von der Einteilung), da muss sie nicht noch vergrößer twerden!
                        "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                        - Albert Einstein

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Jonathan Lennex
                          Weil es ein sinnloses Unterfangen ist! Blast das ab! Die Unordnung im Forum ist auch so groß genug (ich meine von den vielne sinnlosen Posts her, nicht von der Einteilung), da muss sie nicht noch vergrößer twerden!
                          DAS WAR EIN WITZ !!!



                          (SCNR)

                          Kommentar


                            #14
                            Außerdem sowieso versagt, der Monat ist ja vorbei

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X