Warum geht bei Facebook das Foto reinstellen bei den Alben nicht mehr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum geht bei Facebook das Foto reinstellen bei den Alben nicht mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum geht bei Facebook das Foto reinstellen bei den Alben nicht mehr?

    Neuerdings kann ich keine Fotos mehr bei meinen Alben dazufügen (soviele sind es eigentlich nicht). Nur auf der Pinnwand kann ich Fotos posten (die dann im Pinnwand- Album abgelegt werden). Ich möchte aber auf meinen anderen Alben Fotos hinzufügen. Die Auflösung der Fotos hat sich nicht geändert und auch sonst hab ich nix verändert. Jedes Mal kommt beim Uploaden die Meldung: "Schlechtes Bild. Es gab ein Problem mit der Bilddatei"

    Ich kannte das Problem auch früher schon. Aber da konnte man den sogenannten "einfachen Uploader" auswählen.Und dann funktionierte es immer perfekt. Der wird aber nicht mehr angezeigt. Ich habe Windows 7. Ich habe Google Chrome bzw. Mozilla Firefox die immer zuverlässig waren.
    Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    Lieber fernsehmüde als radioaktiv
Lädt...
X