Soundprobleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soundprobleme

    hallo

    hab seit heute plötzlich sound probleme.
    gestern abend hatte ich noch wie gewohnt bissel auf youtube musik gehört, bis dann off gegangen, pc aus - alles wie immer.

    heute morgen dann der schock. der sound klingt irgendwie dumpf so als wäre man irgendwo in nem nebenzimmer. hab zuerst gedacht zuviel bass tiefe - aber selbst ohne bass alles dumpf

    ein anderes loch zum einstöpseln brachte dann kurzfristigen erfolg ( plötzlich war es das was vorher nie ging - hmm )

    alles war wieder beim alten - klang schön und klar und subwoofer wieder wie gewohnt die basstärke eingestellt.
    zwischendurch wieder off bzw. PC aus - zum Training gewesen und danach PC wieder ein - kein Ton mehr. Egal wo icheinstöpsel - Nix

    Tontest aber bringt töne
    nur windowes ist lautlos - mediaplayer geht nicht mehr - online auch nix mehr zu hören - alles tot - ausser test - läuft alles einwandfrei
    mit anderen worten - ich habe Ton ( ich höre nur nix )

    jemand schomal so nen problem gehabt ?
    weiss wer rat ?

    bevor wieder dieser standartkram kommt: ja neuste treiber und geräte funktionieren einwandfrei ( wurde ja auch nix verändert )

    #2
    Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigen
    bevor wieder dieser standartkram kommt: ja neuste treiber und geräte funktionieren einwandfrei ( wurde ja auch nix verändert )
    Ich frag trotzdem Standardkram :
    Welches Betriebssystem? Welcher Sound-Hardware (Soundkarte/ -Chip, Boxensystem) ?

    Könnte nicht unwichtig bei der Hilfe zu einem Soundproblem sein.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      onboard von realtek
      Vista Home
      dazu subwoofer mit 5 boxen von NIC ( bestimmt 9 jahre alt XD )

      hat sich von selbst aber wieder behoben - jetzt ist es wieder die standartbuchse - war wohl nen fliegender wechsel

      Kommentar

      Lädt...
      X