Dateien definitiv aus dem Papierkorb bzw. Recycle.bin löschen. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateien definitiv aus dem Papierkorb bzw. Recycle.bin löschen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja eigentlich gemacht. Freier Speicher, MFT und Slackspace wurden mehrfach überschrieben.
    Dann hält Dein Löschprogramm nicht das ein, was es verspricht.

    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Evtl. Hilfreich. Die Festplatte stammt aus einem alten PC und wurde hier neu eingebaut. Die dateien sind auch hauptsächlich von 2009,-10,-11
    Hier sehe ich keine Relevanz.

    Wie fülle ich denn explizit den Temp ordner zumal ich ihn nicht finde.
    Falls kein entsprechender Ordner existiert, dann legst Du ihn auf dem fraglichen Laufwerk neu an. Dann vorgehen, wie beschrieben.

    Bitte als letzten Schritt unbedingt die Defragmentierung vornehmen. Damit werden nicht nur alle bisher übersehenen Verzeichniseinträge entsorgt, es wird auch der von den fraglichen Dateien ursprünglich eingenommene Platz fest mit anderen Inhalten belegt.

    Es geht hier wirklich drum dateien unwiederherstellbar zu löschen bzw bereits normal gelöschte dateien komplett zu entsorgen. Ich will nicht die komplette Festplatte killen oder löschen
    Schon klar. Ich wollte nur nochmal andere Lösungswege aufzeigen.

    Als Erfolgskontrolle versuch mal ruhig, einige der Dateien wiederherzustellen. Wenn Du die beschriebenen Schritte eingehalten hast, dann sollte dies eigentlich nicht mehr möglich sein.
    "En trollmand! Den har en trollmand!"

    Kommentar


      #32
      Also wiederherstellen geht nicht insofern als dass die dateien (hier bsp. Bild) nicht angezeigt werden können aber schonals Symbol auftauchen und mit Namen, erstelldatum und löschdatum versehen werden. Defragmentiert habe ich und wird eh regelmäßig. Aber komisch dass mans nicht komplett wegbekommt

      Kommentar

      Lädt...
      X