Neues Sicherheitsrisiko bei Internet Explorer entdeckt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Sicherheitsrisiko bei Internet Explorer entdeckt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Peter R.


    Ich glaube eher du hast dass falsch verstanden!*lol* Cyrus meinte damit nur wieviel er von Linux dafür bekommt, dass er hier soviel Werbung für Linux macht!
    Das habe ich schon begriffen und wollte damit ausdrücken, dass Linus Torvalds deac niemals Geld dafür geben würde damit dieser hier Werbung für Linux (= Linus Unix ) macht.

    Warum sollte Linus das auch tun, da er keinen Vorteil dadurch hätte.

    Kommentar


      #17
      Ähm...Linux muss man im Laden kaufen...denn welcher halbwegs verantwortungsbewusste Mensch surft denn heute noch mit Microsoft im Internet auf die Linux - hp und lädt sich den Kram dort runter? (sofern das geht)...

      Kommentar


        #18
        Dann gibts halt Geld von SuSE oder RedHat

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Zefram
          Ähm...Linux muss man im Laden kaufen...denn welcher halbwegs verantwortungsbewusste Mensch surft denn heute noch mit Microsoft im Internet auf die Linux - hp und lädt sich den Kram dort runter? (sofern das geht)...
          Die Idee verstehe ich nicht wirklich.

          Könnstest du das vielleicht etwas näher erläutern?

          Ich beispielsweise surfe mit Netscape 6.2 und auch auf Seiten von Linux-Distributoren wie Mandrake, wo man die ersten drei CDs von Mandrake 8.1 als ISOs gratis herunterladen kann.

          Kommentar


            #20
            @The_Borg
            Ich hab den Grundgedanken von Linux schon begriffen, bloß der normale Anwender muß trotzdem in Laden gehen und sich eine Distribution kaufen , wenn er Linux installieren will.
            Bei dem ganzen Geraffel, das im Internet frei verfügbar ist, ist ja noch nicht mal eine brauchbare Install-Routine dabei.
            Also bleibt dem normalen Anwender garnichts anderes übrig, wenn er Linux auch ohne besondere Kenntnisse installieren will.

            Das Torvalds oder irgendwelche Distributoren an deac kein Geld bezahlen, ist mir schon klar!
            Meine Aussage war doch nur als kleine Stichelei gemeint, weil deac aber auch wirklich jedem User hier Linux aufschwatzen will.

            Und außerdem, glaubst du wirklich, daß Linus Torvalds nicht auch ein privates Interesse daran hat, daß sich sein System verbreitet (wenn sogar schon deac alles versucht, um jeden Anwender zu "bekehren")?
            Es gibt eben neben Profit und Kohle auch noch andere Dinge im Leben, die Menschen wichtig sind.
            Das Linus offiziell sagt, ihm wäre es nicht wichtig (Profit macht er dadurch ja auch nicht) ist doch verständlich.
            So long,
            Cyrus

            Kommentar


              #21
              @Cyrus
              Ich glaube es Torvalds jedenfalls eher als Bill Gates.

              Im Übrigen kann man sich z.B. bei Mandrake die ersten drei CDs der aktuellen Distribution 8.1 kostenlos herunterladen.
              Dauert zwar etwas die fast 2 GB herunterzuladen, aber es lohnt sich und man hat schon ein voll funkitonsfähiges System, das vollkommen durchstrukturiert ist.

              Ebenso kann man auch bei Red Hat die ersten zwei CDs herunterladen.

              Also muss man nicht zwangsläufig eine Distribution kaufen.

              Und deac versucht nicht jeden hier im Forum zu erretten.
              Bei mir z.B. hat er es noch nicht versucht, weil ich ohnehin schon die Einsicht hatte, dass Linux einfach besser ist und das in sämtlichen Belangen.

              Kommentar


                #22
                Bei mir z.B. hat er es noch nicht versucht, weil ich ohnehin schon die Einsicht hatte, dass Linux einfach besser ist und das in sämtlichen Belangen.
                das ist geschummelt

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX

                  das ist geschummelt
                  Was soll denn das heißen?

                  Nenne mir einen Bereich, in welchem Windows wirklich überlegen ist!

                  Kommentar


                    #24
                    Benutzerfreundlichkeit!

                    PS Habe heiute versucht ein Linux SusE 51. zu installieren(auf nem Testrechner) - der Alptraum. Bei den neueren Versionen ist das zwar inzw. besser, aber noch lange net so gut wie bei Windows(XP).
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #25
                      Habe mir jetzt den Bericht durchgelesen, und kann nur sagen, dass ich sowieso froh bin, dass ich Netscape benutze!
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von The_Borg

                        Was soll denn das heißen?
                        das soll heißen dass du net zählst, weil wohl kaum jemand versuchen wird dich noch von Linux zu überzeugen

                        Kommentar


                          #27
                          Also da ich mir einen neuen PC mit Pentium 4 Prozessor zu Weihnachten leisten werde und XP gleich dazu bekomme ist das kein Problem!

                          FRage? Ist bei Windows XP der Internet Explorer 6.0 oder?
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            Ist doch egal welcher IE bei XP dabei ist (glaube 6) sind doch alle gleich unsicher.
                            Würde ich an deiner Stelle nicht benutzen.
                            Empfehle dir Netscape 6.2 oder Opera 5 mit Javaunterstützung.
                            -=The Assimilator=-

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                              Benutzerfreundlichkeit!

                              PS Habe heiute versucht ein Linux SusE 51. zu installieren(auf nem Testrechner) - der Alptraum. Bei den neueren Versionen ist das zwar inzw. besser, aber noch lange net so gut wie bei Windows(XP).
                              Guck dir mal SuSE 7.x an.

                              Die Fünfer-Version ist noch die Linux-Steinzeit dagegen.

                              Mich stört die Benutzerfreundlichkeit da schon fast wieder, da ich die Konsolen vermisse.
                              Die muss man erst wieder suchen, da gleich das GUI geladen wird.

                              Kommentar


                                #30
                                @The_Borg: ich werde nicht hier uahc noch eine Linuxdebatte führen wollen. Ich mache das auch nicht freiwillig, sondern weils mein Informatiklehrer es so will. Und aus Interesse an absonderlichen Softwaremutationen

                                BTW: Das Win 3.1 und das dazugehörige DOs das vorher auf diesem rechner war, fande ich irgendwie besser als Linux.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X