Downloads mit Morpheus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloads mit Morpheus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Downloads mit Morpheus

    Ich bin echt stocksauer...

    Habe mir heute nachmittag mal gedacht: Die neue Serie, die würde mich ja schon mal interessieren. Der Pilotfilm heißt ja bekanntlich "Broken Bow". Hab das mal mit Morpheus gesucht und gefunden und gedownloaded. Die Files heißen "Enterprise 1.01 Broken Bow (Series Premiere) Part 1 of 2.avi" und "Enterprise 1.02 Broken Bow (Series Premiere) Part 2 of 2.avi".
    Während des Downloads bin ich schön so ein wenig herumgesurft und hab dann noch die ADAC motorwelt gelesen und mich die ganze Zeit darauf gefreut, heute abend dann mich gemütlich in meinen Sessel zu hauen und ne Runde Star Trek zu gucken... PUSTEKUCHEN!


    Preisfrage: Was denkt ihr, was sich hinter diesen vielversprechenden Dateinamen verbirgt? Star Trek ENTERPRISE??? Nein...

    ICH HABE FAST VIER STUNDEN LANG 480 MEGABYTE DOWNGELOADED, UM DANN ETWAS ZU BEKOMMMEN, WAS DIE GANZE ZEIT AUF CD GESPEICHERT NEBEN MEINEM MONITOR LAG: Voyager 7.25 & 7.26. Auch genannt "Endgame".

    Welche Idioten machen so einen Scheiß?

    #2
    Re: Downloads mit Morpheus

    Originalnachricht erstellt von ZeframC

    Welche Idioten machen so einen Scheiß?
    Schon mal darüber nachgedacht, wer hier der Idiot ist?

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #3
      Wenn du dir nicht sicher bis kannst du ja den User am anderen ende fragen ob es das ist was du suchst drum gibts ja die Messagefunktion....

      Kommentar


        #4
        Wer im Sumpf fischt, kann auch mal nen Stiefel an Land ziehen SCNR

        Fieser ist es, wenn ein Download kurz vorm Ende abgebrochen wird, oder die Datei gezippt und mit passwort versehen ist.

        BTW: Würde der Thread nicht eher in "Computer & Internet" passen?
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #5
          @Gene:

          Schon mal darüber nachgedacht, wer hier der Idiot ist?
          Ja, natürlich, jetzt mach mich auch noch fertig!
          Wieso zum Geier sollte man, wenn man bei gesundem Menschenverstand ist, eine Datei "Star Trek Voyager - 7x25 271 - Endgame Part I.avi" in "Enterprise 1.01 Broken Bow (Series Premiere) Part 1 of 2.avi" umbenennen???????????????????????????????




          @CY-BORG:

          Wenn du dir nicht sicher bis kannst du ja den User am anderen ende fragen ob es das ist was du suchst drum gibts ja die Messagefunktion....
          Der Download geschieht bei Morpheus von mehreren Usern gleichzeitig, die diese Datei anbieten. Wer kommt denn darauf, daß zehn verschiedene Leute so DERMASSEN DÄMLICH sind, sich die File von einem einzigen User runterladen, den Fehler nicht merken und die File dann nicht richtig zu umzubenennen. Da frage ich doch vorher nicht nach, ob da wirklich das drin ist was draufsteht.

          Ich biete doch auch keine Datei "Uncle Cracker - Follow Me.mp3" an und das ist in Wirklichkeit "Peter Maffay - Über sieben Brücken mußt du geh'n.mp3"... Da fragt mich doch auch keiner, ob da wirklich Uncle Cracker drin ist.




          @U'Tor:
          Fieser ist es, wenn ein Download kurz vorm Ende abgebrochen wird, oder die Datei gezippt und mit passwort versehen ist.
          Das stimmt, das mit den abgebrochenen Downloads ist mir bei LimeWire ein paar mal passiert. Bei Morpheus wird die eine Datei aber von verschiedenen Usern runtergeladen, wenn einer canceled, wird ein anderer aktiviert.

          Kommentar


            #6
            Nur zur Vorbeugung:
            Das Downloaden von Folgen aus dem Netz ist illegal, und es sollte an dieser Stelle nicht weiter auf den Ablauf davon eingegangen werden, da der Besitzer des Forums (und sein Team) nicht möchte, dass dies hier diskutiert wird, da die Rechtslage ungewiss ist!

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Zefram
              Nur zur Vorbeugung:
              Das Downloaden von Folgen aus dem Netz ist illegal, und es sollte an dieser Stelle nicht weiter auf den Ablauf davon eingegangen werden, da der Besitzer des Forums (und sein Team) nicht möchte, dass dies hier diskutiert wird, da die Rechtslage ungewiss ist!
              Zefram sagt das, was ich bereits gesagt habe - nur durch die Blume.

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #8
                Ok, sorry. Tschuldigung. Ihr habt ja recht.


                Also: Im TV gucken oder Video/DVD kaufen oder ausleihen.


                Werd ich auch tun. Warten auf die deutsche Übersetzung im TV. Ist nämlich sonst zu teuer, diese Stunden an Online-Zeit.

                MfG



                PS: Wenn diese Diskussion im Forum unerwünscht ist, dann löscht den Thread.

                Kommentar


                  #9
                  Gut...wir sind alles kleine Engelchen:


                  Ende!

                  Kommentar


                    #10
                    also mir hat morpheus nich nie richtig gefallen. am besten gefällt mir WinMX, damit hab ich schon sehr viel heuntergeladen und die downloads funzen auch meistens.
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du meinst.
                      Ich würde zumindest nie Folgen aus dem Netz ziehen(viel zu gefährlich).
                      Außerdem bekommt man sowieso fast nur Schund oder gafakte Dateien.
                      Kenn jemanden, der schon richtig viel Schund runtergeladen hat.
                      Gott sei Dank, dass ich nichts mit dem zu tun habe, sonst würde ich läugnen
                      ihn zu kennen.
                      -=The Assimilator=-

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von Akira
                        also mir hat morpheus nich nie richtig gefallen. am besten gefällt mir WinMX, damit hab ich schon sehr viel heuntergeladen und die downloads funzen auch meistens.
                        Hm, das ist seltsam. Ich habe jetzt schon fast alles durch an "Tauschbörsen", aber morpheus läuft bei mir am geschmiertesten! Bei WIN-MX bekomm ich nur verdammt selten das was ich will und du Downloads klappen auch nur zu 20%!
                        Hast' du Glück!

                        GT
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                          #13
                          @ The Assimilator

                          Sorry, aber dann bist du selber schuld wenn du sowas nicht machst, ich meine bei so Tauschproggis wie Morpheus oder so. Was heißt hier gefährlich? Also ich hab mir jetzt ganz ehrlich noch nie nen Virus versehentlich mit dem File runtergeladen. Notfalls gibt es ja auch noch Virenscanner.

                          Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Gursch
                            @ The Assimilator [...] Was heißt hier gefährlich? Also ich hab mir jetzt ganz ehrlich noch nie nen Virus versehentlich mit dem File runtergeladen. Notfalls gibt es ja auch noch Virenscanner.
                            Also ich denke bei Videos/Images ist es so gut wie ausgeschlossen das man sich ein Virus einfangen kann. Das ist nur bei Executablen Dateien der Fall!
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                              #15
                              Man sollte auch darauf achten, dass die Datein wirklich nicht mit .vbs achten! Das sind in 99% der Fälle Würmer!

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X