[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht, wie man sich dran stören kann, dass ein Gesicht aufn Hintergrund ist.
    Nunja, ich kann mich ja nicht für eins entscheiden, dass sagte ich ja, deswegen habe ich zig Bilder, die in unwilkürlicher Reihenfolge wechseln, hier mal 2 Bilder, (postete ich ja, wie sowas aussieht. Ich finde es eine schöne Sache, aber ich bin da recht sicher, das Microsoft es sich für seinen Windoof Kindergarten noch klauen wird, wie alles andere auch.

    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

    Kommentar


      Ich habe auch schon alles mögliche auf dem Desktop gehabt... von ST-Schiffen (die NX-o1 als sie noch neu war) über PC-Game-Wallpaper bis hin zu Personen/Schauspieler.

      Im Moment hab ich ein DBZ Motiv, weil der prompte Abschied ja so grausam war Aber das wird sich sicherlich bald wieder ändern...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        ALso Raumschiffe hatte ich noch nie. Überhaupt hatte ich ST-mäßig nur einst einige Sevens als Wallpaper. Sonst beschränkt es sich wie gesagt auf andere Damen und Arsenal Wallpaper.

        So ein Raumschiff ist mir irgendwie zu "steril"
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Naja, den Desktop sehe ich vielleicht 2 Minuten am Tag, da kanns ruhig ein wenig "steril" sein

          Aber das erste NX Bild fand ich richtig toll. Die Idee war nix, aber das Renderbild, whooowee.

          Und ich hatte auch mal eine Schlachtszene mit ST-Schiffen, k/a von wo ich die runtergeladen hatte, die war jedenfalls alles andere als Steril
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Stimmt schon den Desk sieht man wirklich nur sehr wenig. Früher bei den langsamen rechner brauchte man schon ein Hintergrundbild zur Anti Stress Reaktion.

            Kommentar


              Nun, wenn ich Winamp laufen habe dann sehe ich häufig auch meinen Desktop. Von daher sollte der Hintergrund schon zumindest bei mir nicht zu steril sein.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Hehe... schaut euch meinen Screen an. Dann seht ihr mal einen Winamp-Skin bei dem man den Hintergrund ziemlich oft sehen wird.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  @ RvC Neelix
                  Also dein aktueller Desktop mit diesem Viech ist ja echt !
                  Woher stammt denn dieses posierliche Tierchen ? Ist das aus nem Film ?
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Das ist aus einer Werbung...
                    Auftraggeber der Werbung war "Blockbuster", eine große amerikanische DVD Ladenkette.
                    Sah den Spot während dem Superbowl und fand die Werbung auf Anhieb genial.

                    Da gibt es 3 Werbespots:

                    - Gotta Dance
                    - Tricks
                    - Prima Donna Ray

                    Hier kann man sich die Spot ansehen...
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                      Hmmm, verkaufen die echt nur noch DVDs? Früher hiess der Laden doch mal Blockbuster Video... und kommt in zig Serien/Filmen vor

                      Aber der Hamster ist echt genial. (Erinnert mich an die S-Klasse Werbung voriges oder vorletztes Jahr )
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Kann sein, dass sie auch Videos verkaufen...
                        Da bin ich nicht so auf dem Laufenden was das betrifft.
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                          @ Die Frau auf deine Desktop kommt mir irgend wie bekannt vor, wer ist das?

                          Und ach ja: Steht der "HP" Link für Homepage oder für Harry Potter?
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            @ Ce`Rega:

                            Für was brauchst du 2 Laustärkeregelungen?

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Logic
                              @ Ce`Rega:

                              Für was brauchst du 2 Laustärkeregelungen?
                              Also ich bin zwar nicht Ce'Rega (wiedererwartend), aber das ist doch ganz einfach zu erklären:

                              Es soll Leute geben, die sich nicht um die Belange ihres Computers kümmern, sofern er läuft. Die Ce'Rega ist eine von denen und siehe da, sie hat 2 Lautstärkeregelungen.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Mr. Doom
                                Also ich bin zwar nicht Ce'Rega (wiedererwartend), aber das ist doch ganz einfach zu erklären:

                                Es soll Leute geben, die sich nicht um die Belange ihres Computers kümmern, sofern er läuft. Die Ce'Rega ist eine von denen und siehe da, sie hat 2 Lautstärkeregelungen.
                                Aber wenn sie sich nicht darum kümmert könnte sie die doch auch ausblenden. Gibt so nur ein paar K mehr Ram, aber man hat ein Symbol weniger.

                                Aber Ce`Rege ist nicht gleich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X