[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von QueenArachnia
    jaja... wo die Liebe hinfällt DA kennen wir uns ja besonders gut aus
    Nana wir wollen doch hier nicht in NHs Privatsphäre eingreifen
    (ofiziell )

    Kommentar


      Original geschrieben von Logic
      Nana wir wollen doch hier nicht in NHs Privatsphäre eingreifen
      (ofiziell )
      Tue ich doch gar nicht! War ja auch nicht nur auf ihn bezogen Naja, egal, wir sind wieder Off-Topic...
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        Original geschrieben von QueenArachnia
        Tue ich doch gar nicht! War ja auch nicht nur auf ihn bezogen Naja, egal, wir sind wieder Off-Topic...
        Das passiert uns in letzter Zeit öfters.

        Aber 'back to topic': Habe mal meinen Desk gepostet.

        Kommentar


          Ja, also das nenne ich mal einen sehr schlicht gehaltenen Desk !

          Aber blau ist wenigstens 'ne schöne Farbe !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            @Logic: Nochmal zu deinem Desktop: Wie kann man sich denn da zurechtfinden?!
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              Ist sehr einfach, selbst im Chaos gibt es eine Ordnung. Cache Dateien kommen links, unten wichtige Ordner und rechts Cache Ordner.
              Wobei ich sonst mehr Symbole habe

              Kommentar


                Würde ich nie durchblicken... ich habe auf meinem Desktop nur 6 Ordner... dafür sieht meine Festplatte D (auf die alles kommt, was ich nicht löschen will und was auch beim formatieren bleibt) um einiges unordentlicher aus
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                  Naja wenn ich mit den Sachen arbeite würde es mir zu lange dauern immer auf D zu gehen. Und auf D habe 2 Ordner meine eigenen Datein mit 281 Unterordnern, jedoch habe ich schon abgespeckt und manche Sicherungen in Zip Archive gesteckt.

                  Kommentar


                    Also, auf D finde ich mich schon fast blind zurecht! Und C bzw E... naja, da habe ich wenig drauf! Naja... jeder hat halt so sein eigenes System!
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                      Ich bin auch ein Gegner allzu vieler Desktop Icons.
                      Ich hab wirklich nur die Sachen die ich wirklich oft brauche direkt auf dem Desktop verlinkt.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Nen VDesk wäre da die Lösung. Der eine aufgeräumt, der andere zum Arbeiten

                        Kommentar


                          Die Icons an sich würden mich nicht mal stören... aber wenn ich schon ein schönes Bild draufhabe will ich doch nicht nur die ätzendbunten Icons sehen, oder was

                          Hatte zwischenzeitlich auch mal knapp 40 Icons, jetzt sind es aber schon über Monate hinweg nur ein Dutzend (ne Reihe ganz am Boden und zwei in den Ecken der Reihe darüber).

                          Kommt man auch mit zurecht... Programme öffne ich über den Start-Button, Dateien such ich im Explorerfenster (Win+E ist schnell gedrückt ), also wozu Hundert Icons
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Original geschrieben von NicolasHazen
                            Ich bin auch ein Gegner allzu vieler Desktop Icons.
                            Ich hab wirklich nur die Sachen die ich wirklich oft brauche direkt auf dem Desktop verlinkt.
                            Jo, ist bei mir Genauso…
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              Tja Scotty, starkes Bild von Hewitt, ist aber leider eine Collage (eine verdammt gute)!

                              GW
                              --

                              Kommentar


                                @Harmakhis:
                                Wo gibt's denn dein tolles Wallpaper zum download?
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X