[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke. Hab es auch schon ausprobiert und setze mal meinen Desktop rein. das Bild auf meinem desktop hab ich nemlich selbst gemacht.
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

    Kommentar


      Hey, is ja super...und die Qualität, spitze...sehr sauber und durch das Licht sehr dynamisch...und dann noch der passende Satz...schlichtweg perfekt...das solltest Du in unserem Pictute Thread auch beibehalten...als omehr Mphe, mehr Qualtität und mehr Investition in Zeit...dauert zwar etwas länger...aber nur so kann man so richtig klotzen und nicht kleckern...deine Bilder werden auch immer besser...

      Kommentar


        Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
        Cooler Desktop zwar net so cool wie meiner aber immer hin.
        wer ist dieser Yuri überhaupt?
        Was für ein Banause ! Das ist Yuri der Transilvanische Führer einer Geheimorganisation die sich mit Gedankenkontrole beschäftigt, er hat schon mit Stalin gerabeitet... und er ist kein netter Mann

        Kommentar


          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Hey, is ja super...und die Qualität, spitze...sehr sauber und durch das Licht sehr dynamisch...und dann noch der passende Satz...schlichtweg perfekt...das solltest Du in unserem Pictute Thread auch beibehalten...als omehr Mphe, mehr Qualtität und mehr Investition in Zeit...dauert zwar etwas länger...aber nur so kann man so richtig klotzen und nicht kleckern...deine Bilder werden auch immer besser...
          Lob mich mal nicht zu sehr. das es so gut ausgelauschtet ist, ist reiner "zufall". Mit dem belauschten musste ich gar nicht vie nachbessern da es von forn herrein schon so geklapt hat. Es war eigentlich einfacher als es den anschein hat. Ich musste nur die eine Warpgondel unten links noch ranbasteln und das wars auch schon aber du hast recht, ich werde wirklich immer besser.
          "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
          Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
          Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

          Kommentar


            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Was für ein Banause ! Das ist Yuri der Transilvanische Führer einer Geheimorganisation die sich mit Gedankenkontrole beschäftigt, er hat schon mit Stalin gerabeitet... und er ist kein netter Mann
            Doch...im Gegensatz zum Doc ist er ein netter Mann...sogar noch netter als Nadja..die Tee-Expertin...

            Kommentar


              Und ich sage es noch einmal:
              Das hier ist nicht der Friseursalon!

              Ihr treibt euch wohl zu oft dort rum
              Bitte hier keine Chatgespräche führen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Und ich sage es noch einmal:
                Das hier ist nicht der Friseursalon!

                Ihr treibt euch wohl zu oft dort rum
                Bitte hier keine Chatgespräche führen.
                Jawohl.

                Aber ich habe ne frage an dich Dr.Bock.
                Ist das bei dir auf dem rechner ICQ 6?

                Kommentar


                  Gegen Fragen ist nichts einzuwenden.
                  Nein, das ist Miranda. So nen Mist wie ICQ kommt mir seit Jahren nicht mehr auf den Rechner.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Gegen Fragen ist nichts einzuwenden.
                    Nein, das ist Miranda. So nen Mist wie ICQ kommt mir seit Jahren nicht mehr auf den Rechner.
                    Ach ist das so ein Programm, das alle Messenger miteinander verbindet? Sowohl ICQ MSN etc?

                    Kommentar


                      Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                      Ach ist das so ein Programm, das alle Messenger miteinander verbindet? Sowohl ICQ MSN etc?
                      Kurz und Knapp: Ja! Ich nutze es allerdings auch nur für ICQ.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        @Erebos:
                        Geiles Bild. Gut zuwissen das wir den selben geschmack haben was Frauen angeht^^.
                        Und gut das du im osten und ich im westen wohne da kommt man sich net in die quere^^

                        Kommentar


                          Ich glaub unser Wohnort in Deutschland is Rille bei der Dame, da ich glaube, dass das Mädel net hier her nach Germanien kommt. (mir reicht sie schon als Avatar)

                          Zudem zum Rest der weiblichen Bevölkerung: Das du 5 Jahre älter bist als ich könnte da auch ne gewisse "Aufteilung" bewirken.

                          So, genug der Macho-Sprüche.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                            Ich glaub unser Wohnort in Deutschland is Rille bei der Dame, da ich glaube, dass das Mädel net hier her nach Germanien kommt. (mir reicht sie schon als Avatar)

                            Zudem zum Rest der weiblichen Bevölkerung: Das du 5 Jahre älter bist als ich könnte da auch ne gewisse "Aufteilung" bewirken.

                            So, genug der Macho-Sprüche.
                            Ja besser ist es^^.
                            Sonst bekommen wir noch Ärger^^

                            Kommentar


                              hier mein Desktop
                              Zuletzt geändert von michael390; 16.08.2007, 08:46.
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

                              Kommentar


                                Kollege: Du hast leider den Thread verfehlt.
                                Hier wird nur drüber gequatscht, reingestellt werden sie hier:
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X