Wie reinige ich meine Tastatur? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie reinige ich meine Tastatur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Admiral Ross
    Ich habe irgendiwe das Gefühl, dass deine Tipps zu einem signifikante Teil nicht sonderlich praktikabel sind.

    Wie soll denn das mit dem Wasser funktioniert haben?

    Die Kontakte wurden dann fehlerhaft geschlossen, weshalb immer wieder die falschen Eingaben an das System übermittelt wurden oder was war das los?

    Kommentar


      #32
      ich nehm immer die komplette Tastatur auseinander... und säubere jede einzelne taste.. danach hat man immer das gefühl ne neue tastatur zu haben...

      Aber man muß mit diesen Kontaktfolien aufpassen.. mir is da letzten was rausgerutscht und dann funktionierte die halbe tastatur nicht mehr...

      Also immer schön vorsichtig sein...

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von The_Borg

        Wie soll denn das mit dem Wasser funktioniert haben?

        Die Kontakte wurden dann fehlerhaft geschlossen, weshalb immer wieder die falschen Eingaben an das System übermittelt wurden oder was war das los?

        Ich war nicht betrunken!
        ich bin auch keine Tastatur. ich kann nur sagen das es absoult gespunnen hat. Drückst eine Taste und dann passiert das andere.
        KA wahrscheinlich kontakte verbunden durch das Wasser. Dachte es lag am System, hab neu gebootet und dann war es wieder. also Wasser und tastatus verträgt sich nicht!

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
          also Wasser und tastatus verträgt sich nicht!
          Zumindest nicht, wenn sie angeschlossen ist und der Rechner an ist.
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


            #35
            Noch ein Tipp um den Dreck wegzubekommen...

            Desinfizierungsmittel... was man zum beispiel in Krankenhäusern benutzt um sich die Hände damit zu waschen..

            Ich hab mal damit meine Tastatur, meine Maus sauber gemacht..
            funktioniert hervorragend... bloß es gilt halt aufzupassen das die Flüssigkeit nicht an die Kontakfolien gelangt.. Aber dafür kann man ja sorgen in dem man die Tastatur aufschraubt..

            Also.. wer in nem Krankenhaus, in Arztpraxen, oder in nem Pflegeheim oder sonst wor arbeitet.. Schnappt euch mal so ne Pulle und versucht es..

            Das Zeug stinkt zwar wie sau... aber was man damit sauber kriegt is schon gut

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



              Ich war nicht betrunken!
              ich bin auch keine Tastatur. ich kann nur sagen das es absoult gespunnen hat. Drückst eine Taste und dann passiert das andere.
              KA wahrscheinlich kontakte verbunden durch das Wasser. Dachte es lag am System, hab neu gebootet und dann war es wieder. also Wasser und tastatus verträgt sich nicht!
              Habe ich mit irgendeinem Wort behauptet oder auch nur erahnen lassen, dass ich es für möglich hielte, dass du betrunken warst?

              Bei mir hat die Tastatur allerdings auch schon einmal vollkommen versagt, obwohl kein Wasser drin war.
              Ich wollte gerade ein Post verfassen.
              Als ich die Hälfte geschrieben hatte, da funktionierte das Teil plötzlich nicht mehr, was ich bis heute nicht erklären kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X