lüfter für athlon xp 1600+ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lüfter für athlon xp 1600+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Reicht für einen XP nicht auch ein Papst-Lüfter? :confuesd:
    Wie groß sind denn die Tanks bei der Wasserkühlung?

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Tuvok
      Reicht für einen XP nicht auch ein Papst-Lüfter? :confuesd:
      Wie groß sind denn die Tanks bei der Wasserkühlung?
      Diese Papst-Mixer sind vielleicht leise, allerdings kommen auch nur die Lüfter selbst von Papst, die werden dann von anderen Herstellern zu Kühlern verbaut.

      Jedoch sind diese Kühler nicht sonderlich leistungsfähig und man kann mit einem solchen Prozessor insbesondere im Sommer arge Probleme bekommen.
      Man sollte also schon auf einen wirklich guten Kühler achten.

      Die Tanks für Wasserkühlungen gibt es in unterschiedlichen Größen.
      Wenn man allerdings eine Kühlung mit Radiator einsetzt, dann muss der Tank nicht sonderlich groß sein.

      Du kannst auch einmal bei www.pc-cooling.de nachschauen.
      Die haben dort Bilder und Beschreibungen zu verschiedenen Kühlmethoden.

      Kommentar

      Lädt...
      X