Mäuse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mäuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Angel bist du ein hardcore zocker?

    weil da ist das normal bei Mäusen und bei Tastaturen alle 1/4 Jahre

    das ist standart

    Edit:

    @DW kann die auch kaffe kochen?

    Kommentar


      #17
      Maus anguck...
      Im Internet Bild such...
      gefunden




      Optische Waus mit 4 Tasten - Ergonomisch Designd...

      PS: Das Logitechzeichen leuchtet Blau...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Hardcore zocker würd ich nicht sagen. Ich habe viel CS gespielt früher und es benutzen auch 2 weitere Personen den Computer mit, weshalb er so gut wie immer an ist und die Maus auch immer benutzt wird ...

        Meine Maus:

        Kommentar


          #19
          Ist deine Maus wirklich blau Angel?
          Meine Dual optical sieht so aus, also eher silber-grau:



          Mir gefällt meine besser.

          Liebe Grüße, Gene

          edit: ich sehe gerade das *gif bild ist mies. Egal, man sieht die Maus. Ist deine vielleicht cordless? Ich seh bei deiner kein Kabel weg.
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Gene
            Ist deine Maus wirklich blau Angel?
            Meine Dual optical sieht so aus, also eher silber-grau:



            Mir gefällt meine besser.

            Liebe Grüße, Gene

            edit: ich sehe gerade das *gif bild ist mies. Egal, man sieht die Maus. Ist deine vielleicht cordless? Ich seh bei deiner kein Kabel weg.
            Das Bild, der Maus von Angel, ist die Cordless MouseMan Optical, mit einem Sensor (welche ich hab).
            Deine Gene, ist die Dual Optical, ist das einzige Design, das ich von ihr kenne.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


              Das Bild, der Maus von Angel, ist die Cordless MouseMan Optical, mit einem Sensor (welche ich hab).
              Mit einem Sensor?? Angel sagte, die Maus habe zwei optische Sensoren.
              Und ausserdem steht das auch auf dem Bild, das Angel gepostet hat (dieser gelbe Fleck).

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Gene


                Mit einem Sensor?? Angel sagte, die Maus habe zwei optische Sensoren.
                Und ausserdem steht aus auf dem Bild, das Angel gepostet hat.

                Liebe Grüße, Gene
                Das verstehe ich auch nicht aber das ist die Maus, die ich hab und die hat nur einen Sensor und das steht auf der Deutschen seite von Logitech auch.
                Logitech.de


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Sorry, hab mich vertan mit dem Bild. Hab die gleiche wie Gene

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab die Logitech Cordless MouseMan Optical und bin rundum zufrieden. Vorher hatte ich 4 Jahre eine Logitsch Maus mit Kugel, aber die hat diesen Sommer ihren Geist aufgegeben. Naja, aber gelohnt hat sich die Neue auf jeden Fall!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Narbo
                      Ich hab die Logitech Cordless MouseMan Optical und bin rundum zufrieden. Vorher hatte ich 4 Jahre eine Logitsch Maus mit Kugel, aber die hat diesen Sommer ihren Geist aufgegeben. Naja, aber gelohnt hat sich die Neue auf jeden Fall!
                      Na, dann willkommen im Club, ich hab dieselbe Maus wie du

                      Sag mal, so als kleine Frage zwischendurch, wie lange halten bei dir die Batterien??


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Zwischen 5 und 7 Tagen!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Narbo
                          Zwischen 5 und 7 Tagen!
                          Jo, danke
                          ich dachte schon meine Maus wäre defekt


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            ich bin extrem zufrieden mit meiner

                            Microsoft Optical Mouse (5 Tasten)

                            mit Kabel.. dadurch ist sie leichter

                            und außerdem liegt sie perfekt in der Hand und ist genau!

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #29
                              Seit einem halben Jahr benutze ich die Cordless Mouseman Weele von Logitech und bin damit rundum zufrieden. Besonders gut find ich die Daumentaste, auch die errgonomische Form ist super geraten. Mit einer anderen Maus komme ich nicht mehr richtig klar.
                              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                              Kommentar


                                #30
                                ich finde die daumentaste auch genial und die kleine Finger Taste bei meiner Maus ist auch eine große Hilfe.. somit kann ich die Meisten Egoshooter eigentlich nur mit der maus spielen (wenn ich will) und bei CS die wichtigsten waffenoperationen auf die maus legen (waffen wechseln, nachladen)..

                                und auch beim arbeiten eine große hilfe weil ich alles programmieren kann..

                                MFG UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X