MP3 Technik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 Technik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MP3 Technik

    Hallo Freunde!
    Ja, mich gibt es auch noch... Wenn ihr wüsstet, wie viel Stress ich in letzter Zeit habe. Absolut keine Zeit für die Forumspflege
    Naja. Meine Frage:
    Ich bräuchte bitte ein paar Links zu Seiten, die in simpler Weise die Funktionsweise von MP3 und MP3 Playern (also nicht die am PC, sonder der Tragbare )

    Ich will da ja keinesfalls drängen, aber ich bräuchte es doch recht schnell.

    Vielen vielen Danke euch allen. Ich hoffe, ich habe mal wieder mehr Zeit für uns alle hier.
    Bis dahin:
    Lebt lange und in Frieden!

    Prometheus NX
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    #2
    Ich geb dir mal ein paar Suchergebnisse:


    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #3
      eine seite von meinem lieblingsverlag
      ✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.



      mfg akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar

      Lädt...
      X