Welche Firewall könnt ihr mir empfehlen ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Firewall könnt ihr mir empfehlen ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Norton Internet Security 2002 Professional Edition ist der neueste und einer der besten..

doch bei Firewalls bin ich ein fan von Linux Firewalls auf einer extra maschine.

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
      Norton Internet Security 2002 Professional Edition ist der neueste und einer der besten..

doch bei Firewalls bin ich ein fan von Linux Firewalls auf einer extra maschine.

MFG UNI
      Und wie Teuer ist die ??? Professional hört sich nämlich teuer an !!!

Kommentar

ist es auch.. moment ich such mal..

MFG UNI

Kommentar

ist es auch.. moment ich such mal..

MFG UNI
          Mehr als 200 Mark gebe ich 100 prozentig net aus !!!

Kommentar

so hier sind 3 dinge die in frage kommen..

Norton Personal Firewall 2002
            XP Home/XP Pro/ 2000 Pro/NT WS/Me/98
            Norton Personal Firewall 2002 keeps hackers out and personal data in. Every minute your computer is online, it's vulnerable to intrusions and information theft. That's true no matter what kind of Internet connection you have. Secure your PC today with Norton Personal Firewall, your maximum defense against hackers and privacy threats.
            Product Info
            Buy It - US
            Buy It - International
            Support

Norton Internet Security 2002
            Norton Internet Security 2002 is your essential protection from viruses, hackers, and privacy threats. It protects you and your PC when you email, bank, shop, or play online. This powerful suite includes Norton AntiVirus, the world's most trusted anti-virus solution, NortonPersonal Firewall to block hackers' intrusions, and Norton Privacy Control to keep personal information private. Product Info
            Buy It - US
            Buy It - International
            Support

Norton Internet Security 2002 Professional Edition
            Norton Internet Security™ 2002 Professional Edition protects you and your business from online threats. With Norton AntiVirus™, Norton™ Personal Firewall, Norton™ Intrusion Detection, Norton™ Productivity Control, Norton™ Privacy Control, and Symantec™ AntiVirus for Palm OS®, this powerful suite keeps your PC safe from viruses and hackers and safeguards your privacy.

die pro edition kostet:

249,55 DM
            127,60 EUR

der Norton Personal Firewall 2002 kostet nur 82,69 DM

zu bestellen auf:

Symantec-Store-Deutschland

MFG UNI

Kommentar

so hier sind 3 dinge die in frage kommen..

Norton Personal Firewall 2002
              Norton Personal Firewall 2002 keeps hackers out and personal data in. Every minute your computer is online, it's vulnerable to intrusions and information theft. That's true no matter what kind of Internet connection you have. Secure your PC today with Norton Personal Firewall, your maximum defense against hackers and privacy threats.
              Product Info
              Buy It - US
              Buy It - International
              Support

Norton Internet Security 2002
              Norton Internet Security 2002 is your essential protection from viruses, hackers, and privacy threats. It protects you and your PC when you email, bank, shop, or play online. This powerful suite includes Norton AntiVirus, the world's most trusted anti-virus solution, NortonPersonal Firewall to block hackers' intrusions, and Norton Privacy Control to keep personal information private. Product Info
              Buy It - US
              Buy It - International
              Support

Norton Internet Security 2002 Professional Edition
              Norton Internet Security™ 2002 Professional Edition protects you and your business from online threats. With Norton AntiVirus™, Norton™ Personal Firewall, Norton™ Intrusion Detection, Norton™ Productivity Control, Norton™ Privacy Control, and Symantec™ AntiVirus for Palm OS®, this powerful suite keeps your PC safe from viruses and hackers and safeguards your privacy.

die pro edition kostet:

249,55 DM
              127,60 EUR

der Norton Personal Firewall 2002 kostet nur 82,69 DM

zu bestellen auf:

Symantec-Store-Deutschland

MFG UNI
              Danke ich werde mal meinen Vater fragen ob er mir die 50 DM dabei tut !!!

Kommentar

nun ja.. wenn du soviel geld ausgeben willst.. ich wäre da eher für die billigere variante.. einen alten PC nehmen und Linux installieren und dort den Firewall konfigurieren und nen Router.. is billiger und meistens auch besser.. wenn man sich auskennt..

MFG UNI

Kommentar

nun ja.. wenn du soviel geld ausgeben willst.. ich wäre da eher für die billigere variante.. einen alten PC nehmen und Linux installieren und dort den Firewall konfigurieren und nen Router.. is billiger und meistens auch besser.. wenn man sich auskennt..

MFG UNI
                  Also ist Linux doch gut ??? Ich wusste es !!! ---> Ist MS Genial ???

Aber zu dem rechner da brauche ich erstmal nen alten Compi und da muss ich erstmal dran kommen ausserdem noch einen 4ten rechner nee danke !!!

Kommentar

LINUX IS MIST ALS WRKSTATION!

aber als Firewall is es zu brauchen.. für alles andere (Domainserver webserver usw..) gehe ich doch lieber zu MS,, aber egal.. nicht in diesem thread!

MFG UNI

Kommentar

MFG UNI
                      du hast dich verraten du hälts doch zu linux, nur nix zugeben, stimmts

wie ist eigendlich die seicherheit eines win200 servers? muss ich dann nen firewall installieren oder komme ich ohne auch aus? eurer meineung nach.

laut diversen cupmuter magazinen muss unbedingt einer installiert werden.

die IX brachte sogar mal eine fortsetzungs geschichte über win200 server sicherheitslücken

mfg akira
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Ich benutze auch Zone Alarm, denn das Programm ist recht leistungsfähig und hält einiges an Angriffen aus laut Tests, außerdem ist es kostenlos.

Die Konfigurationsmöglichkeiten sind zwar nicht so groß wie etwa bei Norton, allerdings reichen die Funktionen, außer man will wirklcih sehr spezielle Sachen einstellen.

Kommentar

der win2k server braucht nen firewall da beim server selber keiner dabei ist..

aber zone alarm is nicht so toll-.. ich bin ein fan von Winroute das ist Router usw alles schon drin und auch Firewall.. und steigt in gewissen teilen sogar über Norton raus!

MFG UNI

Kommentar

ich hab mir winroute ausführlicher angesehen, das prog ist wirklich gut. es werden nur die ports angegeben die auch notwendig sind. für das surfen, ftp und mails u.s.w.
                            das problem ist aber das ich zum beispiel nicht auf den e-cademy server komme wiel der auf einen anderem port liegt, wenn ich allso auf einen speziellen server will muss ich erst den entsprechenden port freigeben. das ist der einzige nachteil......
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

du kannst auch alle freigeben.. aber der e-cademy ist nun eh auf einen anderen server ohne Port umgezogen..

MFG UNI

Kommentar

du kannst auch alle freigeben.. aber der e-cademy ist nun eh auf einen anderen server ohne Port umgezogen..

MFG UNI
                                ung wie kann ich alle freigeben?

Kommentar

Lädt...
                                X