Yomp ist tot -Lang lebe Mstart - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yomp ist tot -Lang lebe Mstart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yomp ist tot -Lang lebe Mstart

    Könnt ihr euch noch an den Thread mit der Suchmaschine mit Thumbnailvorschau erinnern? (Wir hatten mal einen Thread, aber der ist verloren gegangen!) Das war www.yomp.de Scheinbar war dieser Service nicht so erfolgreich und nun gibt es von dem Team ein neues Projekt: http://www.mstart.de

    Hier kann man sich seine inviduelle Startseite zusammenstellen. Ich finde die Idde sehr gut und auch die Umsetzung. Leider wirkt für mich danach alles überladen und schlecht strukturiert, daher lasse ich meine alte Startseite: about:blank!

    Was haltet ihr davon?

    GloriousWarrior
    --

    #2
    Hab mir mal eine Startseite zusammengeschustert und die bei meinem Mausrad auf eine Flächen festgelegt bzw. den Altavsiat-Link bei der Maus daudrch ersetzt. Nach ein wenig Alltagseinsatz werde ich mich dazu äussern (können); sieht aber so ganz gut aus!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #3
      nun ja ich hab mir grad auch eine zusammengebaut.. na ja.. sagen wir so.. irgendwie brigt mir die page nicht wirklich das was ich brauche!

      mit meinen Internet Access Tasten auf der Tastatur bin ich voll bediehnt und als startseite ist das forum eh drin.. also was brauch ich mehr

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar

      Lädt...
      X