ich habe die letzten in meinchen prospekten viele rechner mit einer grafikkate mir nForce gesehen.hat einer infos zu nVidia nForce Grafikkate?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
nForce Grafikkate besser?
Einklappen
X
-
Ja, wahrlich, nForce bezeichnet keine Grafikkarte, sondern den ersten Versuch von Nvidia sich auch als Chipsatz-Hersteller zu betätigen.
Es gibt zwei Varianten, den nForce 220 und 240.
Beide sind für AMD-CPUs konzipiert und haben eine integrierte Grafikfunktionalität auf Basis der GF 2 MX.
Besonderes Augenmerk verdient jedoch eine neue Technologie, die den Hauptspeicher um bis zu 20 Prozent beschleunigen soll, wie Nvidia mit eigenen Tests erwiesen haben will.
In der Praxis liegt der nForce Chipsatz allerdings etwas hinter VIAs KT 266A.
Kommentar
-
Auch die restlichen Benchmarks zeigen aber, dass der Chipsatz ganz ordentlich ist, aber dennoch nicht mit der neuesten Schöpfung von VIA mithalten kann und doch deutlich abgeschlagen ist.Original geschrieben von Satanklaus
Die Nforce kann sich in einigen Bereichen durchaus von der Konkurenz absetzen, doch die integrierte Grafiklösung ist besch##### und deshalb ist das gebilde auch nicht kaufenswert!
Kommentar



Die haben nämlich geschrieben, dass von den neuen Treibern noch einiges zu erwarten sein soll!
Kommentar