Tintenstrahldrucker?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tintenstrahldrucker?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Cyberlink
    inzwischen hab ich keine Probleme mehr zwischen Drucker und Virenscanner. Lag an der Installation, bei der man drauf achten muss, dass zu diesem Zeitpunkt wirklich kein anderes Programm läuft.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ich hab einen Xerox C8 (angeblich Baugleich mit HP xxx) und der macht auch Mucken mit dem Papier!
      Allerdings erst seitdem ich etwas dickeres Photopapier durchlaufen lassen hab!
      Mit etwas besserem Papier (Inkjet für Drucker) gehts aber noch!
      Wechsel mal die Papierqualität!
      Ansonsten ist er recht günstig (Anschaffung und Tinte), da er recht einfach wiederzubefüllen ist. Aber der Lärm...einfach grauenhaft!

Textbild ist nicht so besonders, reicht aber.
      Fotoquallität ist gut, aber stark abhängig vom Papier und Druckermodus! (Hochauflösend sehr langsamm!)

Ich werde ihn wohl demnächst durch einen besseren ersetzen, (vermutlich Lexmark, mit meinem alten war ich sehr zufrieden!) allerdings weiterbetreiben, da ich ihn dann für "Rohabzüge" verwende, ist einfach unschlagbar billig im Ausdruck!
      90ml Tinte (farbe 3x30, oder sw 1x90, jeweils einzeln, also 4 Patronen!) keine 30 DM!

Ach so, Kaufpreis seinerzeit 199.-DM!

Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Lädt...
      X