XP oder 2000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XP oder 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Eloni Tar

    @The_Borg:
    Ich weiss ja nicht was du mit deinem XP angestellt hast (ausser es war mal wieder ein Fall von einem Montags-BS ), aber ich hab hier 17 Rechner mit XP drauf laufen und alle sind nach dem Einschalten in spätestens 45 Sekunden voll betriebsbereit. Ich bin sogar nach genau 37 Sekunden im Internet. Und das obwohl ich schon etliche Programme installiert und auch wieder deinstalliert hab.
    Hallo?

    Ich habe niemals gesagt, dass ich Windows XP hätte und außerdem sage ich noch dazu, dass ich es nie haben werde.

    Allerdings habe ich Testergebnisse von Systemen mit einem 800 Mhz Prozessor gesehen und dort braucht dieses OS nahezu zwei Minuten um zu starten und das ist deutlich mehr als bei allen anderen bekannten Windows-Versionen.

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von The_Borg
      Allerdings habe ich Testergebnisse von Systemen mit einem 800 Mhz Prozessor gesehen und dort braucht dieses OS nahezu zwei Minuten um zu starten und das ist deutlich mehr als bei allen anderen bekannten Windows-Versionen.
      Das ist allerdings nicht Normal der 800Mhz Prozessor spielt aber keine Rolle in Bezug auf das Starten bei meinem 500Mhz Laptop Benötigt mit XP auch keine 30Sekunden und ist Betriebsbereit.

      Das muss an was anderem Liegen ich hab gelesen das die Detonator Treiber von NVIDIA so was verursachen können und der VIA 4in1 Treiber.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Scotty


        Das ist allerdings nicht Normal der 800Mhz Prozessor spielt aber keine Rolle in Bezug auf das Starten bei meinem 500Mhz Laptop Benötigt mit XP auch keine 30Sekunden und ist Betriebsbereit.

        Das muss an was anderem Liegen ich hab gelesen das die Detonator Treiber von NVIDIA so was verursachen können und der VIA 4in1 Treiber.
        Ich wollte mit dem Prozessor eigentlich nur auf die Klasse des PCs insgesamt hinweisen, denn anhand des Prozessors kann man sich denken, aus welcher Zeit ein solches System stammt und wie die anderen Komponenten beschaffen sind.

        Ich weiß allerdings nichts genaues über die restliche Testumgebung, allerdings erscheint mir das durchaus realistisch, denn Microsoft hat nicht umsonst den Bootvorgang in diverse Sequenzen unterteilt, damit es dem Anwender weniger llangsam vorkommt, außerdem trickst man damit herum, dass der Desktop wie bei Win ME schon recht früh erscheint, obgleich er noch nicht betriebsfertig ist und noch einige Zeit geladen werden muss.

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von The_Borg
          ...außerdem trickst man damit herum, dass der Desktop wie bei Win ME schon recht früh erscheint, obgleich er noch nicht betriebsfertig ist und noch einige Zeit geladen werden muss.
          Jo das ist mir Auch schon aufgefallen aber dennoch ist es Schneller geworden. Mein Rechner brauch rund 45 Sekunden vom Booten bis hin zum Starten von XP und laden aller Autostart Komponenten und ich denke mal das ist OK so und nicht Langsam.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #35
            Also meiner braucht über ne Minute, aber dank XP muss ich auch nciht mehr alle paar Stunden neustarten wie bei 98 sondern kann den PC länger laufen lassen, also ich warte höchstens einmal am Tag darauf, dass er fertig wird, dann läuft es und es ist gut

            Kommentar

            Lädt...
            X