Win 98 SE--> Ram - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win 98 SE--> Ram

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Satanklaus
    Wieso nicht! System an, Internet Connection, Laufenlassen!
    Das ist doch schon das Meiste!
    Nunja, allerdings stürzt Windows 98 z.B. nach 49,x Tagen Dauerbetrieb ohnehin ab und auch alle anderen Betriebssysteme sollte man eigentlich irgendwann mal neustarten, außer man hat einen Server, dann könnte sich die Sache mit der Ramdisk wirklich lohnen, aber ansonsten ist das Unsinn.

    Kommentar


      #17
      Och, ich nehme einfach Linux oder 2000! Dann funzt das schon!
      Oder XP das musst du nie ganz aus dem Speicher nehmen!

      But it SUX!

      Kommentar


        #18
        Das wird dann schon schwieriger.

        Bei Linux bin ich mir nicht sicher, ob das so einfach möglich ist und alle anderen Windows Varianten sind eigentlich deutlich zu groß, als dass man sie ins RAM stopfen könnte, daher bleibt eigentlich nur die Windows 9x Serie für sowas als Kandidat übrig.

        Kommentar


          #19
          Wat, wer bist du denn!
          Ich pack mir 3096 MB DDR rein, und dann funzt dat!

          Kommentar

          Lädt...
          X