Habe ein Problem mit ICQ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe ein Problem mit ICQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe ein Problem mit ICQ

    Hallo,

    ich habe mir heute ICQ von www.icq.com downgeloadet.
    Nun wollte ich eine User dieses Fourms zu eminer Kontaktliste hinzufügen.
    Leider funktionierte das nicht, ICQ zeigte mir an das die verbindung zum server nicht stehen würde od. so.

    Die ICQ versionist ICQ2001b
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    #2
    Ich hatte da keine Probleme mit.... hmmm... warst du vielleicht im Offline-Modus??

    Gruß sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Das kann ganz einfach sein, wenn der Server mal kurz down ist oder Probleme hat.

      Wenn du das Hauptfenster siehst, dann musst du einfach unten auf "offline" klicken und den Modus auf "online" stellen, dann versucht ICQ erneut sich anzumelden und meistens klappt es dann.

      Kommentar


        #4
        ok ich versuchs mrogen nochmal.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar

        Lädt...
        X