Was mache ich Falsch.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mache ich Falsch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von The_Borg
    @Ross

    P.S. Ich habe mit Star Office keine Probleme.
    Ahh, ein bekennender Sonnenanbeter

    Ernsthaft, ich bin von Staroffice auf Office 2000 umgestiegen, weil Staroffice zwar gut, aber leider auch langsam ist!
    (Und ich hab ein Prob, alte, auf CD Gebrannte Staroffice Dateien (Text) lassen sich leider von Word nichtmehr lesen, gibts da schnelle Abhilfe?)

    @ AR

    Probier mal folgendes, installier Outlook Express und richte es komplett ein. Dann erst Outlook 2000 drüberziehen (und somit auch erst dann Office installieren!), mir hats bei ähnlichen Probs geholfen!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      ich weiss es nicht mehr.. ich habe soviel serviee pack geladen soviele mal gesehen "Office 2000 wird installiert" das ich schon verzweifelt als zuvor war.. nun habe ich es deinstalliert und wieder installiert und nun traue ich mich es nicht zu starten....

      hab es eben und nun geht es....ich habe jetzt meinen Assistent gefragt, ob ich verrückt bin.. er versteht es nicht...


      es geht jetzt.....

      für wie lange....

      ich traue mich net was zu installieren...

      muss noch Norten Systemworks und noch eingige unterprogramme...

      btw:

      t´bel der Druckersoftware installiert sich nur wenn der drucker an ist.. Er war es aber noch nie seit dem Formatieren da ich das Anlauf geräusch des Druckers hasse... jetzt habe ich ihn angeschaltet... mal sehen cya

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von kuno


        Ahh, ein bekennender Sonnenanbeter

        Ernsthaft, ich bin von Staroffice auf Office 2000 umgestiegen, weil Staroffice zwar gut, aber leider auch langsam ist!
        (Und ich hab ein Prob, alte, auf CD Gebrannte Staroffice Dateien (Text) lassen sich leider von Word nichtmehr lesen, gibts da schnelle Abhilfe?)
        Ach, nicht der Rede wert, wenn du einen Athlon XP 2000+ hast und rund 1024 MB RAM dann läuft das super.

        Ne, mal im Ernst, beim Laden ist es wirklich langsam, vor allem auf schwächeren Systemen, allerdings wird Star Office 6 da deutlich besser, denn der unselige Desktop ist rausgeflogen und die Komponenten wurden getrennt.
        Damit ist es auch schön schnell.

        Und noch zwei weitere Argumente sprechen dafür:

        1.] Es ist gratis

        2.] Es ist nicht von Mircosoft


        Für dein Dateien Problem kenne ich auch keine Lösung, ich weiß nur, dass Office XP nicht in der Lage ist meine Star Office Zeichnungen zu öffnen, ich aber wiederum kann alle Office Datien ohne Probleme öffnen und bearbeiten.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von The_Borg

          Ach, nicht der Rede wert, wenn du einen Athlon XP 2000+ hast und rund 1024 MB RAM dann läuft das super.

          LOOL, was ich am Office spare, stecke ich dann in einen neuen Prozzi, guter Tipp

          Original geschrieben von The_Borg


          Ne, mal im Ernst, beim Laden ist es wirklich langsam, vor allem auf schwächeren Systemen, allerdings wird Star Office 6 da deutlich besser, denn der unselige Desktop ist rausgeflogen und die Komponenten wurden getrennt.
          Damit ist es auch schön schnell.

          Und noch zwei weitere Argumente sprechen dafür:

          1.] Es ist gratis

          2.] Es ist nicht von Mircosoft


          Für dein Dateien Problem kenne ich auch keine Lösung, ich weiß nur, dass Office XP nicht in der Lage ist meine Star Office Zeichnungen zu öffnen, ich aber wiederum kann alle Office Datien ohne Probleme öffnen und bearbeiten.
          Ach, wann kommt denn die neue Version und ist das ein Update, oder muss ich wieder alles Saugen?

          Aber du hast recht, was Staroffice nicht öffnen konnte, das gab es nicht. Da geht BG mit seinen Produkten leider einen anderen Weg!

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #20
            Das lohnt sich mit der CPU, ein Athlon XP 2000 + kommt auf 400 € und dann rechne mal nach wie teuer Office ist.

            Ich nehme allerdings nicht an, dass Star Office 6 als Update erhältlich sein wird, das gab's sonst auch nie.
            Wann genau das erscheint ist auch noch nicht so wirklich klar, aber jedenfall in absehbarer Zeit.

            Solange kann man sich auch mal "OpenOffice" angucken, das basiert auf den offengelegten Quellen von Star Office und zeigt schon einiges von Star Office 6.

            The official home page of the Apache OpenOffice open source project, home of OpenOffice Writer, Calc, Impress, Draw and Base.

            Kommentar

            Lädt...
            X