Google - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lycos, Fireball und Yahoo an, das sind inzwischen schon ganze Portale, die auch Nachrichten und solche Dinge bringen, während man sowas bei Google vergeblich sucht
    gerade deswegen finde ich Google ja so besonders gut, denn man sieht sofort was Sache ist
    Wen interessieren denn schon diese seltsamen Nachrichten aus dem Internet, die man bei anderen Suchmaschinen sieht.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Kamin


      gerade deswegen finde ich Google ja so besonders gut, denn man sieht sofort was Sache ist
      Wen interessieren denn schon diese seltsamen Nachrichten aus dem Internet, die man bei anderen Suchmaschinen sieht.
      Also mich interessieren schon z.B. solche seltsamen Nachrichten wie die von der Inkompetenz der Regierung einen Verbotsantrag gegen eine Partei korrekt zu stellen usw. doch schon irgendwie.

      Kommentar


        #18
        Also ich bevorzuge Google aus den oben genannten Gründen auch. Praktisch alle anderen Suchmaschinen sind schlichtweg nur noch überlastet, hunderte, ja ich würde sogar soweit gehen zu sagen dutzende von Links auf Seiten die eigentlich kein Schwein braucht...

        Nö, da lob ich mir mein Google, da hat man alles wunderbar im Bild. Und Nachrichten hab ich entweder auf einer entsprechenden Seite oder aus dem Radio/den Abendnachrichten..
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          #19
          Google ist einfach spitze
          klein, schnell und präzise
          was will ich mehr von einer Suchmaschine?
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #20
            Also, Google ist für mich echt die beste und schnellste Suchmaschine überhaupt.
            Sie bietet was eine Suchmaschine bieten muss: Suchen! Und nicht irgendwelchen zusätzlichen dummen Schnickschnack und verziert das ganze mit einem schönen und funktionalen Design.

            Der Name Google ist übrigens sehr passend gewählt - Google ist AFAIK der Name einer unglaublich hohen Zahl(eine 1 mit 34 Nullen oder so). Der Name kommt daher, dass ein Mathematiker ruasfand, dass für diese spezielle Zahl noch keinen Namen gab, einen Namen suchte. Ihm viel jedoch nichts ein. Und als sein kleiner Sohn dann ins Zimmer kam und die Zahl auf der Tafel sah, sagte er "Google". Und deshalb heisst diese Zahl jetzt Google.
            Und die Macher der Suchmaschine wollten halt ausdrücken, wieviel fast unendliche Möglichkeiten mit dieser Suchmaschine hat. Von wegen lame...

            BTW: die anderen Sprachen sind ja so geil:
            Hacker
            Bork, Bork, Bork (was zum Teufel ist das?)
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Es gab ja auch vor kurzen so eine Art "Stiftung Warentest", wo Google am besten von allen Suchmaschinen abgeschnitten hat.

              Das mit der Bedeutung des Wortes Google wusste ich noch gar nicht. Tja, hier im Forum lernt man eben nie aus.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar

              Lädt...
              X