Ross war alleine... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ross war alleine...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also die VxD ist ein virtueller Gerätetreiber, der offenbar beschädigt ist.

    Versuche mal die Datei auf der Setup-CD zu finden und dann ins System-Verzeichnis zu kopieren, aber das dürfte auch nicht dauerhaft helfen mit deinem anderen Problem.

    Ich kenne das auch mit Windows, nach einer Weile treten immer mehr Fehler auf.

    Ich rate dir zu einer Neuinstallation!

    Ansonsten guck mal auf folgender Seite, vielleicht können sie dir da helfen:

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von The_Borg

      Ich rate dir zu einer Neuinstallation!


      das wäre das 3te mal in diesem Jahr!



      Blödes Windows

      Kommentar


        #33
        Tja Ross, aller guten Dinge sind drei. Aber achte mal darauf das du bei einer Neuinstallation das Betriebssystem wechselst. Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschliessen. Nimm XP oder Win2k, die sind um Längen besser.

        Ich hab letztes Wochenende mir ein paar neue Komponenten für meinen Rechner geholt, Board, Prozessor und Graka hauptsächlich. Auf dem Board ist ein LAN Anschluss dabei. Ich hab es nciht geschafft eine Netzwerkverbindung herzustellen. Und nach dem Umbau ist Win98 sowas von instabil geworden. Fürs Protokoll, ich hab nen Athlon XP 1600+ eingebaut und ne Geforce III. Einen Tag später hab ich dann den längst fälligen Format C: Befehl eingegeben und XP draufgetan. Jetzt läufts stabil.

        WIN98 suckt einfach nur .. Obwohl ich es zwei Jahre, davon 1 ohne Neuinstallation verwendet habe.

        Also wie gesagt, man kann dir nur raten das BS zu wechseln.

        Gruss
        WarpJunkie

        Kommentar


          #34
          naja, das ist nichts besonderes, Boardwechsel ohne Format C: ist bei KEINEM Windows problemlos möglcih, weil es sich an das Board anpasst.

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Cpt DingsdaX
            naja, das ist nichts besonderes, Boardwechsel ohne Format C: ist bei KEINEM Windows problemlos möglcih, weil es sich an das Board anpasst.

            Alles ist möglich!

            Ich habe das schon des öfteren gemacht und hatte hinterher eigentlich auch nicht mehr Probleme als vorher, weil sich die Anpassungen eigentlich nur auf ACPI oder APM, sowie die notwendigen Treiber beziehen wie etwa Busmaster etc.

            Abgesehen von ACPI, kann man eigentlich alles hinterher noch verändern ohne dass man mit wirklich großen Problemen zu kämpfen hätte, wenn man einfach die Treiber austauscht.

            Kommentar


              #36
              @Ross:

              RICHTIG erkannt! Blödes Windoof! Ganz richtig. Deine Probleme ärgern Milliarden von Usern und deshalb sollte man M$ den Rücken kehren!
              Jedoch ist die NeuInst. wirklich die beste Lösung bei Problemen deiner Art, die Anscheinend schwerwiegender Art sind.
              Traurig aber nötig!
              Ich fühle mit dir und spreche, ales ebenfalls Geplagter, mein herzlichstes Beileid aus!

              Kommentar

              Lädt...
              X