Internet Explorer oder lieber Netscape Navigator? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer oder lieber Netscape Navigator?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das stimmt aber net. Gerade Netscape hatte doch mal so für Aufruhr gesorgt, weil man da rusgefunden hatte, dass persöhnliche Daten an den Firmenserver geschikct werden.

    Außerdem ist der IE 5.5 128 Bit verschlüsseklt - besser geht auf dem Homesektor net!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Ich nutze Netscape, als Linux-Fan muss ich das wohl.

      Der IE ist zwar schneller als Netscape, stellt auch viele Seiten korrekter dar und akzeptiert auch mehr Plugins, doch er ist instabiler und unsicherer.
      Oder würdet ihr einen Browser benutzen, den man mit einem falsch eingesetzten Tag zielsicher zum Abschuss bringen kann oder in dem jede Woche mindestens zwei neue Sicherheitslücken gefunden werden?
      128-bit Verschlüsselung nutzt niemandem, wenn die virtuelle Türe zu deinem PC offen steht!

      Ich warte schon sehnlichst auf eine fertige Version vom konqueror, der dann mein Standardbrowser werden wird. Netscape 6 ist leider nichts für meinen Rechner (MMX166)...
      LLP
      Andi
      http://beam.to/USSKennedy

      Kommentar


        #18
        Und für Leute die Mozilla lieben, aber nur als Browser und nicht als Composer oder Messanger brauchen was feines neues: Phoenix
        Deutlich schneller als Mozilla 1.0.1

        ... natürlich mit 128 Bit Verschlüsselung
        ... jaja, wie die Zeit vergeht.... da war man noch bei Version 4,7 und schon ist man bei Version 7.x
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #19
          Ich oute mich auch mal als IE-Nutzer. Ich hab die 6 Version des Mirosoft Browsers und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. In der Schule hab ich aber Netsacpe und hab mich recht toll genervt als ich mal eine selbergebastelte Site aufmachen wollte und da einfach nichts funktionierte...
          Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.

          Kommentar


            #20
            Ich benutzte den IE6.0 und bin damit voll zufrieden. Ich hatte mal die anderen Browseralternativen ausprbiert und war nicht zufrieden. IE gefällt mir wirklich am Besten. Und man hat nicht dauernt irgendwelche Anzeigefehler.

            Kommentar


              #21
              Ich benutze den IE 6.0.
              Netscape ist IMO doch wirklich das Letzte! Nicht nur diese Ladezeit und Schwerfälligkeit bei den neueren Versionen, sondern auch die Darstellung, und Interpretation der HTML-Tags nervt total.

              Mit anderen Browsern hab ich keine Erfahrung, aber der IE sieht mir einfach am funktionalsten aus.
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Wolf 359
                Nicht nur diese Ladezeit und Schwerfälligkeit bei den neueren Versionen, sondern auch die Darstellung, und Interpretation der HTML-Tags nervt total.

                Wie gesagt hatte ich Probleme mit Netscape Darstellung, und zwar wollt ich on mouseover eines Buttons ein Layer mit den entsprechenden Sublinks öffnen. Ich hab dann ein paar Mal mit dem Dreamweaver rumporbiert, habs mir dann mit IE 6.0 angeschaut und alles lief bestens. Am nächsten Tag war ich in der Schule und da wir da Netscape haben wollt ich mal die Kompatibilität austesten. Ergebnis: Beim ersten mouseover wurden sämtliche Submenus, auch die anderer Buttons, aufgerufen und sie verschwanden dann auch nicht mehr...
                Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.

                Kommentar


                  #23
                  Ich benutze Opera. Gerade frisch auf Version 7.0 ungedated.
                  Und damit bin ich voll zufrieden. Ohne IE Sicherheitslücken&co.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #24
                    Jep Opera 7 ist der neue Top-Browser. Ok, war Version 6 auch schon, aber die 7er setzt noch eines drauf. Allersings ist es noch eine Beta, aber die läuft bisher bei mir ohne Probleme und kleiner und schneller als alle Mozilla, IE, und Netscape
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #25
                      Ist die Beta von Opera7 ohne Werbung?
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #26
                        Nur dann, wenn Du einen gültigen Key hast. Ansonsten ist Werbung da.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Streicher
                          Nur dann, wenn Du einen gültigen Key hast.
                          Das ist ja wie in einem Videospiel...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Data
                            Das ist ja wie in einem Videospiel´...
                            Und wie auch bei Videospielen ist dies kein Hinderniss. ;-)

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Logic
                              Und wie auch bei Videospielen ist dies kein Hinderniss. ;-)
                              Ich meinte eher, daß man bei Videospielen auch immer Keycards braucht, um durch irgendwelche Türen zu gelangen...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Data
                                Ich meinte eher, daß man bei Videospielen auch immer Keycards braucht, um durch irgendwelche Türen zu gelangen...
                                Naja das letzte Mal das ich Keycards brauchte das war bei DeusEx, aber du bist ja eher ein RPG Fan.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X