Dynamic PHP Portal - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynamic PHP Portal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mal ne Frage: Was is mit DP-Portal.com los? Da kommt nur noch ne Server-Statistik! Ist die Domain noch nicht umgestellt?

    der Eine
    PS: @Akira: Hab leider keine Zeit mehr um am Forum zu basteln - wird mit der Schule jetzt immer schlimmer

    Kommentar


      #17
      Der Webspace Anbieter (Y-W-S)hat ihn gesperrt deswegen wurde von Akira gekündigt!

      MfG
      MoD
      ~PR Manager of DP-Portal~

      Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 09.09.2002, 17:14.

      Kommentar


        #18
        die seite sollte morgen oder übermorgen wieder online sein.
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #19
          DP-Portal.com bald wieder erreichbar

          Hi Folks,
          wie mir soeben mein "Boss" (Akira) mitteilte wird die Domain dp-portal.com bald wieder erreichbar sein! In einem kurzen Gespräch erläuterte er mir was er mit den Y-W-S Mitarbeitern morgen früh am Telefon macht! Wir sind guter dinge das die Domain morgen Früh nach einem kurzen Telefonat mit Y-W-S wieder erreichbar ist! Darum freut euch auf grosse Kust auf www.dp-portal.com!

          CyA
          MoD
          ~PR & Presse Chef von DP-Portal~

          Kommentar


            #20
            DP-Portal.com wieder erreichbar

            Hi Folks,
            endlich ist www.dp-portal.com wieder erreichbar! Nach langen hin und her zwischen Y-W-S und Akira ist sie nun wieder zu besuchen! Sie wird auch hoffentlich bald upgedated werden! Mehr dazu werdet ihr hier erfahren oder in dem Newsletter den ihr auf www.dp-portal.com abonnieren könnt!

            CyA
            MasteRofDisasteR
            ~PR & Presse Chef von www.dp-portal.com~


            EDIT:

            Schaut unbedingt auf www.dp-portal.info rein! Die Beta 1 ist Online!
            Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 17.09.2002, 17:36.

            Kommentar


              #21
              Hm.
              Aus die Maus, wie ich sehe ...
              ~ TabletopWelt.de ~

              Kommentar


                #22
                Das ist schade...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  So ist es. Aber wie ich Akira kenne wird das Projekt nicht für immer gestorben sein. Wenn er wieder mehr Zeit hat, dann macht er vielleicht weiter ;-)

                  Kommentar


                    #24
                    Das DPP ist wieder online -> http://www.dp-portal.info/

                    Es steht eine neue Beta des Dynamic PHP Boards zum Download bereit. Schaut einfach mal vorbei

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X