Dateien zum downloaden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateien zum downloaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Admiral Harry
    Such mal im I-Net nach "FinePrint PDF Factory"
    Das ist ein Programm (Freeware glaub ich) das sich als Drucker unter Windows anmeldet ! Wenn du ein Dokument fertig hast "druckst" du es über den Treiber und das Programm erzeugt die PDF-Datei !
    Da.
    Bei KaZaA ist es freeware. Woanders hab ich garnicht geschaut.
    Danke für den guten Tipp.
    Mit dem Reader gehts leider net.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von squatty



      Mh. Da wollen die also wieder abkassieren. Nunja...mal schauen, was sich da machen lässt.

      Weißt du eigentlich was du in deinem jugendlichen Leichtsinn da sagst. Es gibt Leute, die leben davon, dass sie professionelle Software herstellen. Da kann man doch nicht von abkassieren reden. Ob und inwieweit die Preise dann gerechtfertigt sind, bleibt dahin gestellt. Ich arbeite auf Arbeit z.B. mit einem Programm, das kostet in der Grundversion 30.000 € und je nach Modul kann das dann bis zu 50.000 € kosten. Das ist teuer. Aber solange es immer 2 gibt, einen der das Prog will und einen der es ihm verkauft, wird sich der Preis auch nicht wesentlich herabsetzen.

      Wenn du dir ein Brot kaufst, dass wirst du doch auch nicht abkassiert (im negativen Sinne). Also überleg das nächste mal ein bisschen, bevor du leichtfertig solche Sachen von dir gibst.
      Scott me up, Beamie!
      Hier Klicken!

      Kommentar


        #18
        Nunja.
        Es gibt aber doch einen Unterschied zwischen programmen für Heimcomputer und welceh, mit denen Mahienen, Riesennetzwerke usw gesteuert werden.
        Was einen ärgert ist halt, dass die oft kostenlose programme vertreiben, und sich dadurch eine starke Position sichern, und dann anfangen, für nötige Zusätze ne Menge Geld zu verlagen.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar

        Lädt...
        X