redheadquiz 1.7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

redheadquiz 1.7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    redheadquiz 1.7

    Hi, hat jemand das redheadquiz 1.7 für mIRC für mich? thx schonmal im vorraus. am besten wäre nen dl link. danke

    #2
    kann nimand helfen?

    Kommentar


      #3
      nun warte es doch mal ab, ne Antwort kann durchaus schonmal länger als 3 Stunden dauern

      Konnte das Quiz aber leider auch nicht mehr finden, ist ja nun wirklich schon "uralt".

      Versuchs doch mal mit dem Quiz:
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        danke aber das ist mein problem ich brauch dieses redheadquiz

        Kommentar


          #5
          jetzt hab ich 23 einhalb stunden gewartet und trotzdem antwortet niemand

          Kommentar


            #6
            Liegt vielleicht daran, daß selbst bei Google kein wirklich hilfreicher Link dazu zu finden ist.

            Gibt nur einen Patch (gib mal "Silence AND Redhead AND Quiz" ein, dann müßte die Seite kommen), der AUCH Redhead anbietet. Alles andere ist entweder gar nicht mehr online, oder enthält den Redheadlink nicht mehr, oder man muss sich anmelden. Und um dir zu helfen selbst einer Community beizutreten dürfte die Gutmütigkeit nahezu aller hier überschreiten

            Wie gesagt: Google mal mit den drei Stichworten, dann haste was, wo Redhead dabei sein müsste. Sonst hat die Recherche nix ergeben.

            hmmmm, warum guck ich eigentlich an irgendwessen statt, wo das doch allgemein zugängliche Infos sind???
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Sternengucker
              hmmmm, warum guck ich eigentlich an irgendwessen statt, wo das doch allgemein zugängliche Infos sind???
              wei ldu ein hilfsbereiter mähnsch bist

              *sry musste sein D: *

              Kommentar


                #8
                In Google nix finden dazu? Kaum hat ichs eingegeben hat ich auch schon das Quiz.

                Quiz
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Stargamer
                  In Google nix finden dazu? Kaum hat ichs eingegeben hat ich auch schon das Quiz.

                  Quiz
                  Also ein, zwei Links hatte ich da auch gefungen. Nur das alle, genau wie dieser, tot waren
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Danke COSIMO. Zweifelt mein Fast Namensvetter doch an meiner Zurechnungsfähigkeit... Ich habe schon GRÜNDLICH nachgeschaut, bevor ich hier so aufgemuckt habe. Bin eben doch nicht ganz so doof wie manche zu glauben scheinen
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiß zwar nicht was ihr für Internetverbindungen habt aber bei mir funzt der download ausgezeichnet. So und damit ihrs mir jetzt glaubt pack ich das ganze auf meinen Webspace.

                      Quiz
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #12
                        oach tatsache Wenn ich drauf klicke kommt bei beiden Links ne 404 Seite. Mit "zeil speichern unter" klappts. Sachen gibt's
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #13
                          thx für die hilfe

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X