Kampf dem SPAM! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampf dem SPAM!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibt es das Prog oder ein ähnliches eigentlich auch für normale Outlook Express Nutzer?

    Kommentar


      #17
      1,93 std
      696 Spam Stoped
      36 Spam selbst gemeldet
      1.387 Total

      Naja, bei mir waren es ein paar mehr die durchgekommen sind. Dafür wurde weniger gleich erkannt und das bei knapp der hälfte der Mails von GW.

      Trotz allem, es lohnt sich!!

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Logic
        Gibt es das Prog oder ein ähnliches eigentlich auch für normale Outlook Express Nutzer?
        Nein!

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #19
          Also ich hab ein hotmail Konto und gehe auch nur per Weboberfläche da rein.
          Bei mir liegt der Spammailanteil bei 80%-90% und ich glaube auch nicht dass Microsoft so ganz unbeteiligt daran ist :S.
          Dann hab ich mir die Mühe gemacht und bestimmt 50-60 Adressen geblockt so dass nur noch jede 10 Spammail durchkommt, und das ist meines Erachtens ein recht gutes Ergebnis, die 2-3 pro Tag kann ich auch selber noch löschen.

          Kommentar


            #20
            SpyNet ist keine Freeware mehr. Jetzt kostet es Geld... $$$$$$$$

            5$ im Monat! Das ist mir doch etwas zuviel... jeder der die Beta hat, kann diese aber weiternutzen!

            GW
            --

            Kommentar


              #21
              [up=314]1055670942.jpg[/up]
              Wie man sieht haben sich die Statistiken etwas gewandelt. In letzter Zeit blocken die auch wieder besser.

              GW
              --

              Kommentar


                #22
                Nun ist auch eine Version für Outlook Express draussen. Für alle die es sich laden wollen: http://www.cloudmark.com/products/spamnet/
                --

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe jetzt quasi eine "Zwei-Komponenten-Lösung":

                  Ich route alle eingehenden eMails durch einen Web.de-Account. Dort werden die eindeutigen Spam-Nachrichten durch den Web.de-Filter direkt aussortiert und für drei Tage zwischengespeichert (danach automatisch gelöscht). Wenn ich dann meine restlichen Mails per POP3 in Outlook übernehme, macht SpamNet den nächsten Check. So bleiben kaum eMails mit Spam übrig....
                  Hier stelle ich mich vor.....
                  Mein Hobby, mein Forum...

                  Kommentar


                    #24
                    ich mach es genau so wie Chief Engineer. Ist eigentlich mit die beste Lösung. Web.de ist da sehr zuverlässig. Es komman max. 2 bis 3 Mails täglich durch. Manchmal sogar garkeine.
                    Ich bin ein Signatur-Virus!
                    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                    Gesehen und infiziert bei Soran :D

                    Kommentar


                      #25
                      Kann ich die Emails meines Hotmailkontos zu meinem Web.de Konto automatisch weiterleiten lassen?
                      Bei Hotmail werd ich zugemüllt wie sonst was...
                      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                      Kommentar


                        #26
                        jo ... bei Web gibts ein POP3 Sammeldienst. Da musste nur die POP3 Adresse von Hotmail angeben (bekommst über die FAQ oder die Hilfe bestimmt raus) und gibts die bei Web.de ein. Musste ma unter Einstellungen guggen oder Sammeldienst.

                        Bye
                        Ich bin ein Signatur-Virus!
                        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                        Gesehen und infiziert bei Soran :D

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X