Webspace mit allem drum und dran, welcher anbieter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webspace mit allem drum und dran, welcher anbieter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webspace mit allem drum und dran, welcher anbieter?

    Also, hallo erstmal!

    Ich war bisher bei Beepworld, da mir diese einschränkungen aber nicht mehr zusagen, will ich jetzt eine richtige website machen. jetzt meine frage, welche anbieter ist am besten oder auch am günstigsten?
    Wie kann ich das jetzt alles hochladen, gestalten, eine adresse wie www.bla.de/com registrieren?

    Hoffe auf eine antwort!!

    Danke!

    #2
    zu empfehlen ist in erster linie folgende seite: http://www.webhostlist.de/


    2 gute hoster fallen mir auf die schnell www.hosteurope.de und www.1und1.de ein
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #3
      Vielen dank Akira!!!

      Du hast mir sehr geholfen, ich habe vor mir die adresse www.stargatebase.de zu registrieren, wie findet ihr die?

      Admiral Paris

      Kommentar


        #4
        Ich habe meine WebSite bei www.innter.net
        Die sind schnell und gut. Preislich auch okay!
        Frontpage und PHP sind möglich!
        Hier stelle ich mich vor.....
        Mein Hobby, mein Forum...

        Kommentar


          #5
          Also ich kann dir eigentlich nur www.all-inkl.de empfehlen, die sind relativ schnell, zuverlässig und günstig.
          Hier eine Website die von all-inkl gehostet wird: www.soe-clan.org

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Daywalker
            Also ich kann dir eigentlich nur www.all-inkl.de empfehlen, die sind relativ schnell, zuverlässig und günstig.
            Hier eine Website die von all-inkl gehostet wird: www.soe-clan.org
            ich habe zwar noch keine persönlichen erfahrungen mit diesem hoster gemacht, habe aber nur gute sachen gehört.
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #7
              Die beste Zuverlässigkeit/Stabilität, Sicherheit, Leistung und Technik im Algemeinen bekommt man momentan nur von 1und1 oder Schlund.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #8
                Guck mal dort: http://www.webhosts4free.com
                Dort findest du sehr viele Free-Webspace Anbieter
                und vieles weitere. Schau dich einfach mal um.
                !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                !!STAR-TREK RULEZZzz!!
                !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Join: www.Mecro-Board.de

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Admiral Paris
                  Vielen dank Akira!!!

                  Du hast mir sehr geholfen, ich habe vor mir die adresse www.stargatebase.de zu registrieren, wie findet ihr die?

                  Admiral Paris



                  ich hab stargatebase.com
                  wird sicher zu verwirrungen führen oO

                  ich bin bei webmasterwork.com - ist zwar keine "richtige" firme imho, aber mir reicht das angebot noch - sollte es zu mehreren ausfällen kommen werd ich zu all-inkl wechseln, allerdings ist bei WMW der support super schnell

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Scotty
                    Die beste Zuverlässigkeit/Stabilität, Sicherheit, Leistung und Technik im Algemeinen bekommt man momentan nur von 1und1 oder Schlund.
                    [ironie]
                    Jo, klar! Denn 1&1 ist das einzige Unternehmen, das wirklich auch ausgebildete Server-Administratioren einsetzt. Alle anderen Firmen engagieren Gärtner und Buchhalter als Admins.
                    Außerdem ist 1&1 das einzige Unternehmen, das ein Rechenzentrum hat. Alle anderen Firmen stellen die Server auf eine grüne Wiese.
                    Schlund steht aus Großzügigkeit in der Liste, da sie ja im selben RZ sind wie 1&1.
                    [/ironie]





                    Was mich einfach stört ist das "nur" in deinem Beitrag, Scotty.
                    Wie kannst bzw. willst du beurteilen, dass Hoster wie z.B. sprintweb.de order hetzner.de nicht auch exzellente Leistungen liefern? Oder individuelles Hosting, zu dem man sich z.B. auf www.webhostlist.de Angebote und Meinungen einholen kann?
                    Das ist imho einfach viel zu engstirnig. Bei einem komplexen Thema wie Webhosting ist Engstirnigkeit nicht die beste der Methoden ...


                    Ansonsten ist dein Posting aber korrekt:
                    1&1 und Schlund sind wirklich zwei gute Optionen, wenn man es einfach und sicher haben will. Ich selbst habe einen 1&1 Rootserver und bin damit hochzufrieden. Das RZ ist enorm gut angebunden und der Server ist verdammt schnell.
                    Ich kann 1&1 eigentlich nur wärmstens empfehlen, aber man sollte sich auf jeden Fall die Alternativen ansehen ... vielleicht findet man ja etwas, das einfach "besswer" zu einem passt.
                    ~ TabletopWelt.de ~

                    Kommentar


                      #11
                      Anbieter

                      kennt jemand einen kostenlosen anbieter

                      der mysql unterstützt??

                      brauch den webspace nur für 1 forum

                      Kommentar


                        #12
                        Naja richtig gute Freehoster gibt es nicht, aber wenn dan könnte ich dir als einen FreeHoster mit mySQL tripod vorschlagen. http://www.tripod.de

                        Kommentar


                          #13
                          vielen dank

                          ich werde mal nachgucken

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Admiral Paris
                            ..., ich habe vor mir die adresse www.stargatebase.de zu registrieren, wie findet ihr die?
                            Sie sollte in erster Linie dir zusagen und vorallem dem entsprechen, was du drauf machen willst, auf die Seite. Wenn du dir nicht so ganz sicher bist und auch mal Lust hättest, etwas anderes zu machen, wäre vielleicht eine Webspace mit mehr als nur einer Domain gut.

                            Zu der Verwirrung mit stargatebase.com muss ich sagen, wäre wohl für beide Seiten irgendwie doof, oder?

                            Hab selbst keine, aber allinkl scheint auch ganz gut zusein, wie ich gesehen habe und vorallem wohl noch erschwinglich.
                            Die beste Zuverlässigkeit/Stabilität, Sicherheit, Leistung und Technik im Algemeinen bekommt man momentan nur von 1und1 oder Schlund.
                            Wer's hat... Glaube Schlund ist ziemlich teuer, hm?

                            Naja, wie gesagt. Solltest dir vorallem überlegen, ob sich das überhaupt lohnt und ob du wirklich jeden Monat so und soviel dafür zahlen willst.

                            In diesem Sinne...

                            dance-for-me
                            Punkt.

                            Kommentar


                              #15
                              Die beste Zuverlässigkeit/Stabilität, Sicherheit, Leistung und Technik im Algemeinen bekommt man momentan nur von 1und1 oder Schlund.
                              Kann ich bestätigen. Der Server ist in über 6 Monaten nur einmal durch einen Stromausfall ausgefallen.

                              Speed und Stabilität ist super

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X