Audio CD-Covers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audio CD-Covers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Audio CD-Covers

    Ich suche nach einer guten Website mit Audio CD-Covers. (zum ausdrucken)

    Wenn jemand einen Link hätte, wäre ich dankbar.
    Signatur ist auf Urlaub

    #2
    Moin moin
    Schau mal auf Coverworld
    Meines wissens haben die Da auch Audio Cover.

    Mfg
    Cassie

    Edit: Solltest ein Coverdesing Prog. Haben.

    Kommentar


      #3
      Es gab da zwar einen Bereich mit Audio Covers, der ist aber gesperrt geworden.

      Ich hab nämlich schon ein Weilchen gegoogelt, aber nichts gefunden.

      EDIT:
      Aber über die Links von der oberen Seite kommt man dann zu anderen Seiten, auf denen man auch was findet. => www.darktown.com
      Danke.
      Zuletzt geändert von Wolf 359; 01.06.2003, 14:30.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        #4
        @ Wolf 359,
        wie wärs wenn du einfach die Bilder nimmst die es z. B. bei Amazon gibt. Das ist zwar nur die Vorderseite, aber man findet da fast jede CD.
        Tante²+²

        Kommentar


          #5
          @Nash
          Die Rückseite ist mir aber auch sehr wichtig und die Bilder bei Amazon sind viel zu klein.

          Aber auf draktown bin ich sowieso schon fündig geworden.
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


            #6
            @ Wolf 359
            na dann...
            mir persönlích sind die Cover nicht so wichtig, da ich mir die Cds immer selbst zusammenstelle. Die CD Compliationen gefallen mir eh nie. Und dann... verschwinden die CDs in meinem CD wechsler im Auto, bis ich sie nicht mehr mag (bei 10 CDs auf einmal dauert es zum Glück immer etwas) dann landen sie in der Ablage bis ich sie jahre später wieder gut finde.
            Tante²+²

            Kommentar

            Lädt...
            X