Kopieren bald Verboten! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopieren bald Verboten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Harmakhis
    Naja, die GEZ ist ja 'ne staatliche "Behörde" und wird diese Information wohl vom Einwohnermeldeamt haben.
    Ja, so ist das, wird man spätestens merken wenn man Umzieht und sich Ummeldet, beim Einwohnermeldeamt, bei der GEZ brauch man sich hier nicht melden, die Rechnungen bekommt man pünktlich in die neue Wohnung

    Die GEZ Gebühren sind das einzige was ich nie Pünktlich bezahle und ein schlechtes gewissen hab ich hier nicht, warum auch .

    Bezüglich Kopieren verboten, wenn ein Kopierschutz vorhanden ist, also mir ist das so was von scheiß egal... Wenn ich mir ne CD Kaufe, Höre ich mir die meist nur am PC an, beim Arbeiten und da kommt’s dann als MP3 rauf welche ich mir selber Rippe.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #32
      @ Dr.Bock

      Ja OK. Ich habe da voreilig geschrieben. Das die Daten von einer illegalen Seite stammen, stellt das Ganze natürlich in einem anderen Lichte dar.

      Ich wage aber dennoch mal zu behaupten, dass die Musikindustrie und auch die Filmstudios sich nicht nur legaler Mittel bedienen, um an die Daten von Nutzern zu gelangen.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar

      Lädt...
      X