Google funktioniert nicht mehr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kann es sein das es an deinem I-net lag ? Oder passirt das öfter das Google down ist ? Ich weiß das nicht da ich gegen 11 fast nie On bin . Komme meistens erst um 14.00 Uhr und dann geht Google eigentlich immer ...

    Kommentar


      #32
      Habe geschrieben, das es mir das erstemal passiert ist. Ich glaube nict das es am Internet lag. Naja vieleicht war auf Google ein Fehler, weil ich auch auf Google.pl war und wie ich schon geschrieben habe. Hat dieses Google auch nicht funktioniert. Bei anderen User hat es auch nicht funktioniert. Was ich komisch finde, das bei manchen Google funktioniert und bei manchen nicht.
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

      Das ist ein neues Forum

      Kommentar


        #33
        Ja , deswegen meinte ich ja ob es am Internet liegt . Weil es bei einigen geht und bei anderen geht es nicht . Aber eigentlich auch egal Hauptsache Google funktionirt wieder . Kann es villeicht sein das es einen Verbindungsfehler zu der Seite von Google gab ? ...

        Kommentar


          #34
          Weiß ich nicht aber es kann durchaus sein, das es ein Verbindungsfehler gab immerhin stand das da, das die Seite nicht verfügbar ist oder so was in der Art. Oder die hatten irgendwelche schwirigkeiten mit der Seite. Möglich ist alles. Ich bin froh das Google wieder funktioniert.
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar


            #35
            Da merkt man mal, wie abghängig man schon von solchen Suchmaschinen geworden ist!

            Kommentar

            Lädt...
            X