So schnell Surfen wie der Chef :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So schnell Surfen wie der Chef :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß ja auch nicht was ihr alle von dieser Speed habt (5 oder 6Mbit) für was anderes als Tauschbörsendownloads oder Filmdownloads ist das Privat doch voll die Geldverschwendung?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Wieso Geldverschwendung? Die 8 € mehr, die ich aber durch den Providerwechsel zu Congster wieder reingeholt habe, dafür das Websiten sich aufbauen wie ein Blitz (da ist vor allem beim Forum ein enormer Unterschied zu merken)...

      Und jo, Tauschbörsen und FTPs... Geht nix darüber Edonkey, einen Torrent gleichzeitig laufen zu haben und dann noch Zocken zu können!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Harmakhis
        dafür das Websiten sich aufbauen wie ein Blitz (da ist vor allem beim Forum ein enormer Unterschied zu merken)...
        Ach ja? Ist das nicht die reine Einbildung? Ich selber hatte früher ne 10Mbit Anbindung (Breitbandkabel) was ein Kumpel von mir immer noch hat, ich merke keinen unterschied. Das ist hier sicher eine einstellungs- sache im System, der unterschied liegt da sicher nur im zehntel bereich .

        Mir reicht es jedenfalls aus, so ein Tauschbörsen mist kommt mir eh nicht auf den Rechner, der Scotty ist ein ganz braver…
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spaceball
          Die Alice Typen nerven. Ich glaub da waren schon 3 verschiedene Leute die mir das aufschwatzen wollten. Der nächste der kommt bekommt von mir die Zeugen Jehovas Behandlung.

          cu, Spaceball
          Wie sieht die Behandlung denn aus? Folter? Tür vorn Kopp?

          Zum Topic: ein Kumpel hat Hansanet 3000MBit. Und das geht voll ab. Wenn dir mir was über MSN schickt ist das richtig schnell da.


          @Scotty: Der Seitenaufbau hat wohl mit mehreren Faktoren zu tun.

          Kommentar

          Lädt...
          X