Hallo Leute,
habt Ihr vielleicht einen Tip für mich, wie ich schnell und einfach einen Counter auf meiner Seite einbauen kann?
Zusatzinfo: Der muß auch nicht unbedingt für jedermann sichtbar, ist nur für ich selbst.
habt Ihr vielleicht einen Tip für mich, wie ich schnell und einfach einen Counter auf meiner Seite einbauen kann?
Zusatzinfo: Der muß auch nicht unbedingt für jedermann sichtbar, ist nur für ich selbst.

. Eine IP Sperre hat er natürlich auch.
egal! Meine Webseite besteht ja schon seit 01.08.2000. Mir ists wichtiger zu sehen was oft gesaugt wird und wo sich die meisten von meiner Page verabschieden bzw. über welche Seite die meisten Besucher kommen usw. Da ist dieses Script genau richtig. Schließlich habe ich auch einzelne Seiten verlinkt und die bringen auch Traffic. Bei Wikipedia habe ich z.B. eine Seite verlinkt damit die Wikipedia Besucher auf meiner Seite weiter ins Detail gehen können. Würde ich nur die einzelnen Hits an sich sehen könnte ich keinen Einfluss auf den Content nehmen weil ich nicht wüsste was gut oder was schlecht ankommt. Ausserdem kann man damit bewusst Einfluss auf gewisse Sachen nehmen weil ich z.B. sehen kann über welche Suchworte meine Homepage bei Suchmaschinen gefunden wird. Das ist manchmal ganz interessant weil viele Leute ganz anderes suchen und trotzdem auf meiner Homepage landen.
Kommentar