You Tube - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

You Tube

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was sagt ihr dazu?The Data Adventures by Treky42Lina

Kommentar

Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
      "Storry wird in ganz neue Welten vortgefuert.", heißt es am Ende. Die Rechtschreibung ist mit Abstand das beste an dieser Nachricht. Ich klickte das Video an und dachte "Oh eine schlechte Idee." Aber die Bilder, der Ton, die Stimme, die Dialoge, die "Story", die Charaktere und der Schnitt waren dann noch erbärmlicher.

Kommentar

Bist du da beteiligt?
        Immerhin informierst du ja in deinem Profil, dass du "James von Treky42lina" wärst.

Falls dem so ist, kannst du ja auch noch was zu dem Video schreiben...
        .

Kommentar

"Storry wird in ganz neue Welten vortgefuert.", heißt es am Ende. Die Rechtschreibung ist mit Abstand das beste an dieser Nachricht. Ich klickte das Video an und dachte "Oh eine schlechte Idee." Aber die Bilder, der Ton, die Stimme, die Dialoge, die "Story", die Charaktere und der Schnitt waren dann noch erbärmlicher.
          so:
          1. ich habe es nicht so mit rechtschreibung.
          2. Die erste folge ist halt die erste folge schlechter bild, ton usw.
          3. wieso schaut ihr eich nicht einfach die anderen an befohr ihr das erste video so schlecht macht!
          Hier ne Liste:
          S1.E1 Data und Lollona Teil1: Schlecht beleucht, schlechte auflösung.
          S1.E2 ganz neue welten Teil2: bessere auflösung
          S1.E3 Datas bruder [HD]: Gute auflösung und 3D animationen
          S1.E4 Datas entscheidung [HD] Gute auflösung und 3D animationen
          Die Qually wird besser.

Bist du da beteiligt?
          Immerhin informierst du ja in deinem Profil, dass du "James von Treky42lina" wärst.
          ja daran bin ich beteiligt.
          Treky42Lina ist der Haubt kanal
          und die gehören dazu und sind von mir:
          The Data Adventures,
          PaintmasterLP,

Kommentar

so:
            1. ich habe es nicht so mit rechtschreibung.
            2. Die erste folge ist halt die erste folge schlechter bild, ton usw.
            3. wieso schaut ihr eich nicht einfach die anderen an befohr ihr das erste video so schlecht macht!
            Bub. Du hast doch nur diese Folge verlinkt und wolltest dazu ne Meinung und ich finde die erste Folge nun mal richtig richtig schlecht. Da war gar nix was ich nicht richtig richtig schlecht gefunden hätte. Was soll ich da machen? Offensichtlich willst du keine ehrliche Antwort. Aber auch das kann ich bedienen.

So habe nun die anderen Folgen gesehen. Sie sind durchweg hervorrangend. Die Story ist brilliant, exzellente und scharfsinnige Dialoge. Die Schnitte sind großartig und auch die Effekte sind zum mit der Zunge schnalzen. Ich hatte von der ersten Sekunde an den Eindruck, ich sähe eine Star Trek Folge, das war einfach das Originalfeeling. Genau so wie du sie darstellst sind die Charektere auch in den Serien gewesen. Wie machst du das nur? Das ist großartig. Du, lieber Zensirt bist ein Held du bist die Zukunft von Star Trek! Quasi ein zweiter Gustav Görgens.
            Bitte mehr davon!

Kommentar

ähm wieso kannst du nicht einfach die folgen gucken und die für die folgen eine erlich (beleidigungs frei) kritik verfassen?
              ich versteh das nicht ich weiß selber das die erste folge schlecht ist aber du must doch nicht so sein?
              ich möchte eine Normale kritik!!!! keine sakastische, keine Beleidigende, verstehst du das?

Mal anders.
              Du sagst die erste Folge ist Scheiße. Gebe ich dir recht, sie ist scheiße. Zwar nicht so wie du meinst aber sie ist nicht so toll.
              Wie wers wenn du dir ein Videos/Trailer angugst wo du alle Episoden gutgeschnitten siehst?
              ich pack das video hier rein schaus dir an und ihr anderen schaut es euch auch an und sagt was ihr mein aber bitte freundlich! Nicht so wie Tibo!

Hier noch mal eine List worann ich arbeite:
              -Bessere beleuchtung am Greenscreen
              -Bessere Audio Qually
              -Bessere Videos Qually
              -Bessere Efekte
              Wem es vielleich auffällt: Die Videos werden immer besser
              Zuletzt geändert von Zensirt; 13.07.2014, 13:19.

Kommentar

Langsam kann man YouTube vergessen. Ich wollte mir grad das Video zu Scooters Weekend ansehen, da bekam ich doch die Meldung "Inhaltswarnung - der Inhalt könnte für einige unangemessen sein." Jetzt soll ich mich da anmelden um mein Alter zu bestätigen. Es reicht anscheinend nicht nur die GEMA Zensur aus, nein jetzt kommt auch noch der Anmeldezwang hinzu.
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                  Langsam kann man YouTube vergessen. Ich wollte mir grad das Video zu Scooters Weekend ansehen, da bekam ich doch die Meldung "Inhaltswarnung - der Inhalt könnte für einige unangemessen sein." Jetzt soll ich mich da anmelden um mein Alter zu bestätigen. Es reicht anscheinend nicht nur die GEMA Zensur aus, nein jetzt kommt auch noch der Anmeldezwang hinzu.
                  ja da stimme ich zu das ist in diesem punkt echt scheiße!!!
                  erst youtube ung google, dann Dauernd werden google plus seiten zum kanal gemach, dann muss man google plus haben ob man will oder nicht und dann immer diese design änderungen!!!
                  da wird man wahnsenig aber im ganzen ist youtube cool

Kommentar

ähm wieso kannst du nicht einfach die folgen gucken und die für die folgen eine erlich (beleidigungs frei) kritik verfassen?
                    ich versteh das nicht ich weiß selber das die erste folge schlecht ist aber du must doch nicht so sein?
                    Und genau das habe ich geschrieben. " Richtig richtig schlecht" Wieso regst du dich auf wenn wir zum gleichen Urteil gekommen sind? Das ist auch nicht beleidigend gemeint gewesen. Das ist eben das was ich über deine "Serie" denke.
                    ich möchte eine Normale kritik!!!! keine sakastische, keine Beleidigende, verstehst du das?
                    Wie gesagt: Ich habe dich nicht beleidigt. Was den Stil nun angeht, nun gut der missfällt dir. Du gibst dir aber nicht die geringste Mühe mir was die Orthographie angeht entgegen zu kommen, daher werde ich auch weiter pointiert auf deine Fragen antworten.
                    Du sagst die erste Folge ist Scheiße. Gebe ich dir recht, sie ist scheiße. Zwar nicht so wie du meinst aber sie ist nicht so toll.
                    Ich sagte nicht sei sie Scheiße. Ich sagte, die Idee sei schlecht, aber Bilder, Ton, die Stimme aller Charaktere, die Dialoge, die "Story", die Charaktere und der Schnitt seien dann noch erbärmlicher. Das ist sehr konkret, das sind auch harte Worte aber es ist nicht unwahr. Was soll daran beleidigend sein? Ich nenne es "erbärmlich" du nennst es beschissen. Da ist deine Bezeichnung doch wohl beleidigender.

Wie wers wenn du dir ein Videos/Trailer angugst wo du alle Episoden gutgeschnitten siehst?
                    Ich habe mir alle Links angesehen, die du gepostet hast. Die Bilder und der Ton sind besser, die Dialoge und die Story sind immernoch erbärmlich und beim Schneiden machst du auch in der letzten Folge mit Tuvok noch solche haarsträubenden Fehler, dass von vorne Data vor Tuvok steht, dann Umschnitt und wir sehen sie von hinten (auch das ist ne echt miese Idee) und nun ist auf einmal Tuvok vor Data. Du hättest dir schon etwas Mühe geben können.[QUOTE=Zensirt;2909238]
                    -Bessere Audio Qually
                    -Bessere Videos Qually
                    -Bessere Efekte
                    Warum probierst du nicht die Dialoge zu verbessern?
                    Warum probierst du nicht eine ordentliche Story zu entwickeln?
                    Warum arbeitest du nicht an deiner Rechtschreibung?
                    Warum bist du so frech zum Einzigen hier, der überhaupt auf deine Fragen antwortet?
                    Warum probierst du nicht bekannte Charaktere auch wie die Charaktere aus der Serie handeln und reden zu lassen?
                    Hast du je ne Star Trek Folge gesehen?

Kommentar

Man kann Kritik durchaus anders formulieren Tibo. Da muss ich Zensirt recht geben. Desweiteren gehört erstmal respektiert, dass er überhaupt so etwas macht und veröffentlicht, denn dazu gehört auch schon Mut. Über die Qualität lässt sich sicher streiten. Ich bin im allgemeinen kein Fan von Lego Style.

ZTibo, zu den Dingen die du kritisierst 2 Anmerkungen:
                      - machs besser bevor du andere dumm anmachst
                      - wenn es dich tatsächlich so stört, dann hilf ihm doch. Hilf ihm bei dem Dialogen, hilf ihm bei der Storyline usw.
                      Sicher, aus dem Hintergrund zu kritisieren ist immer einfacher als seine eigenen Taten und Handlungen dem öffentlichen Urteil auszusetzen. Aber auch ein Zeichen für "zuwenig Arsch in der Hose."
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Man kann Kritik durchaus anders formulieren Tibo. Da muss ich Zensirt recht geben.
                        Ja, natürlich. Jeder hat seinen Stil. Ich hätte auch in Zensirts Stil formulieren können. Also mehr Rechtschreibfehler, mehr Fäkalsprache und ab und zu sinnlos "Alter". Jeder sollte so formulieren dürfen, wie es ihm beliebt.

Desweiteren gehört erstmal respektiert, dass er überhaupt so etwas macht und veröffentlicht, denn dazu gehört auch schon Mut.
                        Wenn man sich der Qualität des eigenen Werks sicher ist, gehört da wenig Mut zu. In diesem Fall gebe ich dir aber Recht die Veröffentlichung ist regelrecht tollkühn.

Über die Qualität lässt sich sicher streiten. Ich bin im allgemeinen kein Fan von Lego Style.
                        Um den Stil geht es mir aber nicht, in einem seiner verlinkten Videos steht:
                        Auf dem Weg ins eigene Universum erlebt Data unglaubliche Weltraumschlachten wo nur eins zählt Logik zusammen mit Tuvok in einem anderen Universum.
                        Der Satz ergibt einfach keinen Sinn.

Er hat gefragt ich habe geantwortet, das ist völlig legitim. Er wollte wissen wie die User des Forums sein Video finden. Das habe ich ehrlich geschrieben. Aber nun mal an dich: Wieso hältst du dich nicht an deinen eigenen Vorschlag? Du machst mich dumm an anstatt es besser zu machen als ich. Außer mir war niemand hier im Forum so nett auf seine Frage zu reagieren.
                        - wenn es dich tatsächlich so stört, dann hilf ihm doch. Hilf ihm bei dem Dialogen, hilf ihm bei der Storyline usw.
                        Sicher, aus dem Hintergrund zu kritisieren ist immer einfacher als seine eigenen Taten und Handlungen dem öffentlichen Urteil auszusetzen. Aber auch ein Zeichen für "zuwenig Arsch in der Hose."
                        Wie gesagt das ist absolut albern, du hältst dich doch selbst nicht an deinen Vorschlag. Zudem gibt es noch einen riesigen Unterschied. Er wollte wissen wie die User sein Machwerk finden. Ich wollte nicht, dass jemand meines kritisiert. Also was immer du an mir in dieser Sache kritisiert trifft verstärkt auch auf dich zu.

Kommentar

Desweiteren gehört erstmal respektiert, dass er überhaupt so etwas macht und veröffentlicht, denn dazu gehört auch schon Mut. Über die Qualität lässt sich sicher streiten. Ich bin im allgemeinen kein Fan von Lego Style.
                          Muss etwas respektiert werden, nur weil jemand es veröffentlicht? Ich kenne seine Situation, aber alleine für den "Mut" etwas hochzuladen, hat man noch kein Lob verdient, dafür muss man sich anstrengen.

Man soll also etwas selber besser können, bevor man andere kritisiert? Halte ich für gewagt, ein Künstler ist in der Regel immer froh um Feedback, weil andere Menschen auf Ideen kommen, die man selber noch nicht hatte. Und definitiv hat nicht jeder die Freizeit, um jedem kleinen Hobbyprojekt zu helfen!

Außerdem sollte jedem klar sein, dass Zensirt nicht an Kritik interessiert ist. Er will, dass man ihm den Kopf tätschelt und "gut gemacht" sagt. Das einzige, woran er arbeitet, ist die Optik, wobei das, was sein einziger Kritiker bemängelt, der Inhalt ist und als Ausflucht zu der miserablen Rechtschreibung kommt nur ein "ich habs eben nicht so damit".
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

-Bessere Audio Qually
                            -Bessere Videos Qually
                            -Bessere Efekte
                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Warum probierst du nicht die Dialoge zu verbessern?
                            Warum probierst du nicht eine ordentliche Story zu entwickeln?
                            Warum arbeitest du nicht an deiner Rechtschreibung?
                            Warum bist du so frech zum Einzigen hier, der überhaupt auf deine Fragen antwortet?
                            Warum probierst du nicht bekannte Charaktere auch wie die Charaktere aus der Serie handeln und reden zu lassen?
                            Hey, ich habe mal in den Trailer reingeschaut und mir die Serie mal angeschaut. Also das Folge 1 Schlecht ist wurd hier ja schon gesagt, deswegen habe ich die nur kurz geguckt und dann die letzte Folge geguckt, die ja laut deiner Aussage die beste sein soll.
                            Also zunächst Mal finde ich es gut, dass du überhaupt auf die Idee gekommen bist sowas zu machen und das auch tatsächlich machst. Der erste Schritt ist ja immer der schwerste heißt es.
                            Abgesehen davon kann ich Tibo aber leider zustimmen, das die Sendung (ich nenns jetzt einfach Mal so) nicht wirklich gut ist. Das du an der Qualität und so Arbeiten willst ist schon Mal gut, aber Tibo hat auch Recht, dass die Dialoge, die Story und so weiter echt Verbesserungswürdig ist. Wenn es sich allgemein mehr wie eine Star Trek Episode anfühlen würde würde man auch eher über die mäßige Quali hinweg sehen können.

Zu sagen, dass jemand, der sowas nicht macht das nicht kritisieren darf oder was hier so geschrieben wurde, finde ich nicht richtig. Du als Unterhalter willst doch dein Publikum ansprechen, und dein Publikum besteht nun Mal Hauptsächlich aus Leuten, die Unterhalten werden wollen und nicht selbst Unterhalter sind, von daher ist doch die Kritik solcher Leute auch wichtig. Tibo hat halt gesagt was ihm nicht gefällt und es liegt jetzt an dir, ob du das Nachvollziehen kannst was er meint und wie du es verbessern kannst, es ist aber nicht seine Aufgabe dir eine Anleitung für Verbesserungen zu geben.
                            Es wirkt ein bisschen so als hättest du bisher nur deine Freunde nach Ihrer Meinung gefragt und denen gefällt es logischerweise, und jetzt wo es jemandem nicht gefällt fühlst du dich direkt angegriffen. Deine Arbeit hier nur zu Verteidigen und die Kritik nicht ernst zu nehmen ist nicht die Lösung, da musst du drüber stehen.
                            Mir fällt hier ein passendes Zitat von Dieter Bohlen bei DSDS ein (ja ernsthaft, er labert da viel Müll, aber das finde ich stimmt): "Fragt nicht eure Freunde ob ihr singen könnt, die Lügen euch an."

So und hier noch ein Paar konstruktive Verbesserungsvorschläge von mir
                            1. Ich finde die Audioaufnahmen von euren Stimmen schlecht, es klingt alles Mega aufgesetzt, die Stimmen aller Charaktere sind sehr ähnlich. Bringt mehr Emotionen in eure Stimme, verstellt eure Stimmen je nach Charakter, benutz Audioeffekte die zur Szenerie passen (echo, entfernung, blablabla).
                            2. Das mit dem Greenscreen und den Puppen: Ist der Greenscreen wirklich notwendig, wenn die Puppen eh keine flüssigen bewegungen machen? Und warum sind die Puppen die Hälfte der Zeit lang unscharf? Und wieso sieht man manchmal an den Rändern den Rand vom Greenscreen? Sowie deine Videos aufgebaut sind scheint es doch die sinnvollere Lösung zu sein, die Puppen in den entsprechenden Posen abzufotografieren, den Hintergrund auszuschneiden und die Grafiken der einzelnen Puppen dann im Video hin und her zu bewegen. Dann hätteste jeden Charakter mit der optimalen schärfe, keinen Grünen Schimmer und keine Kannten vom Greenscreen.
                            3. Unterschiedliche Szenen passen bei dir nie wirklich zusammen. Manchmal ist es ein (verschwommenes) Hintergrundbild eines Planeten mit den Puppen davor, manchmal ist es ein CGI Raumschiff, manchmal sind es die Puppen mit nem Spielzeugraumschiff aus Asphalt. Vor allem letzteres wirkt sehr Ablenkend. Ich würde eher durchgehend den Stil mit dem Fake-Hintergrund verwenden (plus CGI für Raumflüge) und mir mit ein Paar anderen Gegenständen aushelfen wenn ich was brauche. Nur bei den Anderen Gegenständen würde ich nicht ne Rolle Gaffer und paar Legosteine nehmen, das sieht nämlich dumm aus.
                            4. Last but not Least: Wie Tibo schon meinte, achte auf die Story, die Dialoge und so. Die Qualität der Umsetzung ist eine Sache, es ist aber auch sehr entscheidend, was es da zum Umsetzen gibt. Deine Charaktere müssen eine Geschichte erzählen, und wenn es um Star Trek geht sollteste auch versuchen das Feeling von Star Trek rüberzubringen. Außerdem ist es manchmal auch schwer deiner "Story" zu folgen, weil da so komische Schnitte sind, dazu noch die schon erwähnten schlechten Stimmen, so kommt einfach kein interesse am weitergucken auf.
                            Zuletzt geändert von Robater; 13.07.2014, 11:31.

Kommentar

Nagut
                              Ich bin vielleicht ein wenig komisch rüber gekommen. Ich erkläre euch jetzt was dahinter steckt.
                              Ich mache ja Youtube Videos wie es vielleicht welche von euch mitbekommen haben.
                              Ich habe august 2013 angefangen bei Treky42Lina Die sinnlosen videos zu drehen das ich dan dezember eingestelt habe wegen sinnlosigkeit. werend dessen habe ich kleine Data videos (Ohne sinn die aber für den richtigen typen mit dem richtigen humor genau richtig waren). Ende dezember habe ich dan den Kanal The Data Adventures aufgemacht. Meine freunde haben dann nur wieder gedacht"OMG jetzt hat der schon wieder einen kanal mit sinnlosen videos gemacht". Sie sagten es mir nicht ins gesicht aber von ihrer reaktion merkte ich das.
                              Ich beschloss also die data episoden zu machen. und sofort waren sie begeistert. es gibt soga jemanden der über 100€ ausgegeben hat nur um Shuttle ,Data und weiters zeugs zu kaufen um mich nach zu machen, so gut kahm es an. Sogar andere youtuber haben positiv darunter kommentiert!
                              Mein plan war einfach mal zu sehen was ausenstehende dazu sagen. und das habt ihr nun.
                              ich bin teilweise enteucht das es so bei euch ankahm. ich habe über haubt keinen plan ob die leute die meine freunde sind das je ernst gemeint haben.
                              tja mir wird wohl nichts anderes bleiben als meine episoden in dem maße wie ihr es sagtet zu verbessern!
                              Ja habe ich!!!!!!!!!!!
                              So und hier noch ein Paar konstruktive Verbesserungsvorschläge von mir
                              1. Ich finde die Audioaufnahmen von euren Stimmen schlecht, es klingt alles Mega aufgesetzt, die Stimmen aller Charaktere sind sehr ähnlich. Bringt mehr Emotionen in eure Stimme, verstellt eure Stimmen je nach Charakter, benutz Audioeffekte die zur Szenerie passen (echo, entfernung, blablabla).
                              2. Das mit dem Greenscreen und den Puppen: Ist der Greenscreen wirklich notwendig, wenn die Puppen eh keine flüssigen bewegungen machen? Und warum sind die Puppen die Hälfte der Zeit lang unscharf? Und wieso sieht man manchmal an den Rändern den Rand vom Greenscreen? Sowie deine Videos aufgebaut sind scheint es doch die sinnvollere Lösung zu sein, die Puppen in den entsprechenden Posen abzufotografieren, den Hintergrund auszuschneiden und die Grafiken der einzelnen Puppen dann im Video hin und her zu bewegen. Dann hätteste jeden Charakter mit der optimalen schärfe, keinen Grünen Schimmer und keine Kannten vom Greenscreen.
                              3. Unterschiedliche Szenen passen bei dir nie wirklich zusammen. Manchmal ist es ein (verschwommenes) Hintergrundbild eines Planeten mit den Puppen davor, manchmal ist es ein CGI Raumschiff, manchmal sind es die Puppen mit nem Spielzeugraumschiff aus Asphalt. Vor allem letzteres wirkt sehr Ablenkend. Ich würde eher durchgehend den Stil mit dem Fake-Hintergrund verwenden (plus CGI für Raumflüge) und mir mit ein Paar anderen Gegenständen aushelfen wenn ich was brauche. Nur bei den Anderen Gegenständen würde ich nicht ne Rolle Gaffer und paar Legosteine nehmen, das sieht nämlich dumm aus.
                              4. Last but not Least: Wie Tibo schon meinte, achte auf die Story, die Dialoge und so. Die Qualität der Umsetzung ist eine Sache, es ist aber auch sehr entscheidend, was es da zum Umsetzen gibt. Deine Charaktere müssen eine Geschichte erzählen, und wenn es um Star Trek geht sollteste auch versuchen das Feeling von Star Trek rüberzubringen. Außerdem ist es manchmal auch schwer deiner "Story" zu folgen, weil da so komische Schnitte sind, dazu noch die schon erwähnten schlechten Stimmen, so kommt einfach kein interesse am weitergucken auf
                              Dafür danke ich dir ich werde nun halt meine episoden verbessern mal gucken was passiert.
                              Muss etwas respektiert werden, nur weil jemand es veröffentlicht? Ich kenne seine Situation, aber alleine für den "Mut" etwas hochzuladen, hat man noch kein Lob verdient, dafür muss man sich anstrengen.
                              ich habe das hier nicht angefangen um von irgent wehm lob zu erhalten ich wollte hier im forum nur wiessen was ihr dazu sagt. ich wuste ja nicht das alle so meinen.
                              ja da bist du selber schuld. du mustest ja mit so wörtern anfangen wie Erbärmlich und so.
                              ThorKonnat hat da ganzrecht du köntest ja auch mal an dir arbeiten was Kritik angeht. Nicht erst sagen scheiße, scheiße, scheiße sondern auch beim ersten mal verbesserungs vorschläge geben.
                              Ich nenne es "erbärmlich"
                              mir gefält das wort nicht. es ist so niedermachend und das meinte ich auch mit beleigigend!
                              so ich hoffe ihr versteht nun.
                              Zuletzt geändert von Zensirt; 13.07.2014, 12:27.

Kommentar

ja da bist du selber schuld. du mustest ja mit so wörtern anfangen wie Erbärmlich und so.
                                Das ist doch Blödsinn. Du hast gefragt wie wir es finden. Ich finde es erbärmlich und genau das habe ich geschrieben. Wenn du keine ehrlichen Antworten willst, solltest du das eben deutlich machen.

ThorKonnat hat da ganzrecht du köntest ja auch mal an dir arbeiten was Kritik angeht. Nicht erst sagen scheiße, scheiße, scheiße sondern auch beim ersten mal verbesserungs vorschläge geben.
                                Auch das ist Schwachsinn. ThorKonnat verlangt von mir Dinge, die er selbst nicht beherzigt. Das kann ich nicht ernst nehmen. Zudem ist es gelogen ich hätte dein Machwerk als "Scheiße" bezeichnet. Das ist deine Ausdrucksweise. Das sagen auch deine Charaktere dauernd. Warum lügst du denn nun?
                                Und warum sollte ich bei der Frage danach wie ich etwas finde Verbesserungsvorschläge machen? Ich wusste doch da gar nicht, dass der Macher dieses Clips du bist oder auch nur, dass er hier mitliest. Dass du das zu Beginn nicht geschrieben hast relativiert übrigens sogar das einzige Lob was dein Machwerk bisher bekam. Es ist nun mal nicht mutig es zu posten und zunächst zu verschweigen, dass man der Hersteller ist.

mir gefält das wort nicht. es ist so niedermachend und das meinte ich auch mit beleigigend!
                                so ich hoffe ihr versteht nun.
                                Aber genau das wollte ich doch ausdrücken. Die Qualität des Machwerks ist nunmal niederschmetternd. Es mangelt an allem. Nicht ein Apsekt, der nicht schlecht wäre. Was soll ich da sonst sagen?

ich habe über haubt keinen plan ob die leute die meine freunde sind das je ernst gemeint haben.
                                Das ist denkbar unwahrscheinlich.

Ja habe ich!!!!!!!!!!!
                                Und findest du deine Charakter ähneln in ihrer Sprechweise, ihrem Rumgehüppe und Vorgehen den Charakteren bei Star Trek?

Was Deine Rechtschreibschwäche angeht, befolge ich gerne den Vorschlag von Thorkonnat. Also wenn du magst kannst du mir das was du in deinen Clips einblenden willst gerne vorab hier im Forum per PM zur Korrektur schicken. (Aber pass auf: Ich werde die Fehler verbessern und nicht lügen, dass alles fabelhaft wäre.) Du darfst dir aber auch gerne Mühe geben und probieren sinnvolle Sätze zu schreiben.
                                Generell wäre bei deiner eklatanten Schwäche ein gezieltes Training aber sinnvoller. Da müsstest du aber auch daran arbeiten wie du mit Kritik umgehst.

Kommentar

Lädt...
                                X