You Tube - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

You Tube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Irgend wie schaffe ich es immer eine Schlamschlacht im Internet zu starten.
    Ich habe den kanal gelöscht..
    aber nicht um mich zu verkriechen. nein ich werde nun an allem arbeiten was ihr geasgt habt:
    So und hier noch ein Paar konstruktive Verbesserungsvorschläge von mir
    1. Ich finde die Audioaufnahmen von euren Stimmen schlecht, es klingt alles Mega aufgesetzt, die Stimmen aller Charaktere sind sehr ähnlich. Bringt mehr Emotionen in eure Stimme, verstellt eure Stimmen je nach Charakter, benutz Audioeffekte die zur Szenerie passen (echo, entfernung, blablabla).
    2. Das mit dem Greenscreen und den Puppen: Ist der Greenscreen wirklich notwendig, wenn die Puppen eh keine flüssigen bewegungen machen? Und warum sind die Puppen die Hälfte der Zeit lang unscharf? Und wieso sieht man manchmal an den Rändern den Rand vom Greenscreen? Sowie deine Videos aufgebaut sind scheint es doch die sinnvollere Lösung zu sein, die Puppen in den entsprechenden Posen abzufotografieren, den Hintergrund auszuschneiden und die Grafiken der einzelnen Puppen dann im Video hin und her zu bewegen. Dann hätteste jeden Charakter mit der optimalen schärfe, keinen Grünen Schimmer und keine Kannten vom Greenscreen.
    3. Unterschiedliche Szenen passen bei dir nie wirklich zusammen. Manchmal ist es ein (verschwommenes) Hintergrundbild eines Planeten mit den Puppen davor, manchmal ist es ein CGI Raumschiff, manchmal sind es die Puppen mit nem Spielzeugraumschiff aus Asphalt. Vor allem letzteres wirkt sehr Ablenkend. Ich würde eher durchgehend den Stil mit dem Fake-Hintergrund verwenden (plus CGI für Raumflüge) und mir mit ein Paar anderen Gegenständen aushelfen wenn ich was brauche. Nur bei den Anderen Gegenständen würde ich nicht ne Rolle Gaffer und paar Legosteine nehmen, das sieht nämlich dumm aus.
    4. Last but not Least: Wie Tibo schon meinte, achte auf die Story, die Dialoge und so. Die Qualität der Umsetzung ist eine Sache, es ist aber auch sehr entscheidend, was es da zum Umsetzen gibt. Deine Charaktere müssen eine Geschichte erzählen, und wenn es um Star Trek geht sollteste auch versuchen das Feeling von Star Trek rüberzubringen. Außerdem ist es manchmal auch schwer deiner "Story" zu folgen, weil da so komische Schnitte sind, dazu noch die schon erwähnten schlechten Stimmen, so kommt einfach kein interesse am weitergucken auf
    Warum probierst du nicht die Dialoge zu verbessern?
    Warum probierst du nicht eine ordentliche Story zu entwickeln?
    Warum arbeitest du nicht an deiner Rechtschreibung?
    Warum bist du so frech zum Einzigen hier, der überhaupt auf deine Fragen antwortet?
    Warum probierst du nicht bekannte Charaktere auch wie die Charaktere aus der Serie handeln und reden zu lassen?
    Ich werde dann neu anfangen und wenn es so weit ist schicke ich euch per pm den link oder schreibe es einfach hier wieder rein
    Ich hoffe das es klappt und das ihr zufrieden damit seit.
    Auch wenn ich nicht deiner meinung war tibo, habe ich es eingesehn und werde es nun besser machen!

    Kommentar

    Lädt...
    X