Papierkorb mit Bluetooth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Papierkorb mit Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Papierkorb mit Bluetooth

    Papierkorb mit Bluetooth
    Web 2.0 Entwickler & seine Notizen (Sergej)

    Tempo heißt der kleine, stylische Papierkorb (Papierkörbchen klingt schon passender) aus dem Design-Studio CagninaDesign und füllt sich nicht im Rechner, hingegen viel mehr daneben - auf dem Schreibtisch - wohl. Und so ersetzt er den virtuellen Papiereimer.

    Den gesamten Artikel lesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Schickes Design und auch eine nette Idee, aber mir reicht schon der Mülleimer unter dem Tisch. Da brauch ich nicht noch einen weiteren auf dem Tisch drauf.... Ich würde das in die Kategorie interessante, aber nutzlose Gadgets schieben.

    Grüsse froeschli
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar

    Lädt...
    X