Programm zum Verwalten vom Aussehen einer Internetseite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm zum Verwalten vom Aussehen einer Internetseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja, siehste. Du stellst eben einfach nur fest, "was NICHT geht" und ich versuche, darüber erstmal festzustellen, "was geht", ihm eventuell etwas zu zeigen, das ihm schon weiterhelfen könnte.
    Dass das alles nicht 100% das ist was Berry sucht hab ich ja durchaus ein paar Male erwähnt.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
      Tja, siehste. Du stellst eben einfach nur fest, "was NICHT geht" und ich versuche, darüber erstmal festzustellen, "was geht", ihm eventuell etwas zu zeigen, das ihm schon weiterhelfen könnte.
      Dann ergänzen wir uns doch prima. Du zählst doe Pro-Punkte auf und ich die Contra-Punkte

      @berry: Wie siehts eigentlich mittlerweile aus? Schon was brauchbares gefunden?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        @berry: Wie siehts eigentlich mittlerweile aus? Schon was brauchbares gefunden?
        Ah, noch nicht das was ich suche

        naja, noch schau ich mich um, in der Hoffnung, mal etwas brauchbares zu finden, aber wenn nicht, dann eben nicht. Notfalls muss ich mich eben selbst ranmachen, kann ja nicht alzu schwer sein...und wenn doch, weiß ich ja, wo ich hilfe bekomme

        Kommentar

        Lädt...
        X