Livejournals? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Livejournals?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livejournals?

    Hi, ich wollte ganz generell mal in die Runde fragen wervon euch hier ein Livejournal hat.
    Meins ist hier: Wolfmans Den
    Zeigt euers!
    Back to how much I rule...

    #2
    Zuviel Fastfood für meinen Geschmack. Wieso eigentlich auf englisch und soviel Gefluche?
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Zuviel Fastfood für meinen Geschmack. Wieso eigentlich auf englisch und soviel Gefluche?
      Englisch damits der Rest der Welt auch lesen kann. Und fluchen tue ich nur wenn mir danach ist, verdammt!
      Back to how much I rule...

      Kommentar


        #4
        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
        Wieso eigentlich auf englisch und soviel Gefluche?
        English ist nun mal die Hauptsprache in den Livejournals. Ich schreibe eigentlich auch (fast) nur auf Englisch und nicht auf Deutsch (jetzt, wo ich wieder ein bissel aktiv bin )

        Und LJ ist so ein toller Ort, in dem man sich herrlich austoben kann, was das Fluchen angeht.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #5
          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          English ist nun mal die Hauptsprache in den Livejournals. Ich schreibe eigentlich auch (fast) nur auf Englisch und nicht auf Deutsch (jetzt, wo ich wieder ein bissel aktiv bin )

          Und LJ ist so ein toller Ort, in dem man sich herrlich austoben kann, was das Fluchen angeht.
          Und wo ist der Link zu deinem Livejournal?
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            English ist nun mal die Hauptsprache in den Livejournals. Ich schreibe eigentlich auch (fast) nur auf Englisch und nicht auf Deutsch (jetzt, wo ich wieder ein bissel aktiv bin )

            Und LJ ist so ein toller Ort, in dem man sich herrlich austoben kann, was das Fluchen angeht.
            Oh ja, LJ ist einfach nur cool. MySpace is nix dagegen, ist mir viel zu bunt, da bekommt man ja Augenkrebs *g*

            Wann kommt denn dein nächster Post? (OK, ok, ich hab auch schon länger nicht mehr gepostet^^

            Der Witz ist allerdings: Auch wenn ich hauptsächlich auf Englisch poste, sind die meisten meiner Kontakte Deutsche oder Österreicher

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #7
              Ja Arwen ein Update ist mal wieder überfällig

              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
              Der Witz ist allerdings: Auch wenn ich hauptsächlich auf Englisch poste, sind die meisten meiner Kontakte Deutsche oder Österreicher
              ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir ist das relativ geschmischt. Hab auch noch Belgier, 'ne Engländerin und Amerikaner. Glaub nur eine ist Österreicherin, die anderen dann deutsch.
              Aber das ist lustig sich mit deutschen auf englisch zu unterhalten Vorallem weil man so schnell ins Denglische abrutscht *g*


              btw. es gibt schon einen Thread zum LJ hier
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #8
                Ich sammel meine Kontakte eben nicht so wie Du und schmeiße sie dann ab und an wieder raus^^

                Wenn ich das beim schnellen Überblick richtig sehe, dann habe ich 8 Deutsche und 4 Amis in meinen LJ *g* Aber das mit dem Denglisch ist schon witzig *g* Passiert bei Dir irgendwie besonders häufig
                Zuletzt geändert von Snobantiker; 03.03.2008, 15:59.

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #9
                  Das tu ich ja nicht!
                  was mir hier unterstellt wird! Viele frienden mich einfach ohen zu fragen, die friende ich halt nicht zurück und die paar, die ich de-friendet habe, haben nimmer mit mir gesprochen oder mich defriended.

                  Bei einer weiß ich nichtmal woher sie kommt *lol* Hab nie gefragt und im Profil steht's nicht^^
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #10
                    Hey, ich war immerhin eine Woche im Ausland!
                    Da könnte ich ja mal mit einem Reisebericht updaten. *g*

                    Meine Friendslist ist zum größten Teil auch deutschsprachig, die meisten kenne ich aus nem Lost-Forum. Dann noch ein Belgier, eine Portugiesin, eine Amerikanerin. Die meisten meiner englischen Freunde nutzen irgendwie andere Seiten wie Myspace (bäh!! ) oder bebo.com. Mag ich aber nicht.

                    Ach ja, mein LJ:
                    sleepless

                    Wichtige Dinge sind friendslocked, ansonsten schreib ich da halt allerlei Kram rein, den eh niemand interesssiert.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X