nervige sachen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nervige sachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nervige sachen

    wer kennt das nicht nervige post im e mail eingang nerven jeder mist denn man nicht gebrauchen kann kommt an ob dating flirt usw... oder peermanete einladungen zu singel treffen ob wohl man vergeben oder verlobt ist egal internet anbiter stört es nicht und meist sitzen die nicht in deutschland wo eine nur klick in papierkorb bleibt. ich hatte letzten nachrichten in netlog wo nachrichten kammen dass ich mich aúf irgend welchen seiten anmelden sollte wo man für geld bezahlen soll nur um die tussi zu sehen obwohl bei mi dick und fett steht seid okterber 07 verlobt kotz,mich nerven so nachrichten.

    ihr könnt auch euren senf hier zu diesen thema geben und mal eure meinung sagen was ihr von solchen nervensägen von inet anbitern findet

    gruss invaderzim
Lädt...
X