Vodafone Komplett Paket DSL - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone Komplett Paket DSL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach Telekomtechniker sind das?
    Dann wundert mich gar nix mehr, immerhin haben die Telekom und ich uns nicht gerade als Freunde getrennt.
    Danke für den Hinweis Dr.Bock, jetzt weiß ich wenigstens dass ich noch eine längere Wartezeit vor mir habe. Muss meine Mutter mich eben noch länger täglich ertragen.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #17
      Meistens ja, da sind es Telekom-Techniker. Sind immerhin fast immer noch Telekom-Leitungen und -Anschlüsse auf denen Arcor/Vodafone den Anschluss schaltet. Ich habe damals sogar einen tollen Fragebogen von Arcor bekommen, wo ich ankreuzen konnte, ob der T-Techniker überhaupt gekommen ist und ob er pünktlich war etc. Wegen Kostenerstattung usw.

      Bei mir lief allerdings alles glatt.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Entweder war der Techniker da während ich heute bei meiner Mutter war, oder es war doch keiner nötig und die haben gestern nur unnötig Panik gemacht - immerhin ist heute Samstag und Techniker arbeiten gewöhnlich nur bis Freitag Mittag...

        Jedenfalls bin ich wieder online, mal sehen wie das die nächsten Tage weitergeht, ob es noch irgend welche Schwierigkeiten gibt oder ob es so gut bleibt wie jetzt.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          #19
          Das mit den Technikern ist oft nur überzogener Service. In den wenigsten Wohnungen wird die Telefonleitung abgeklemmt.
          Stattdessen wird i.d.R. eine überschüssige Leitung 2-3 Tage vorher geschaltet und dann in die Wohnung umgeklemmt.

          Das könnte man natürlich alles per SW lösen, aber dann müsste die Telekom ja mit den Infos rausrücken, welcher Klingeldraht in welche Wohnung läuft und das will die nicht. Also kommt ein "Techniker" (der job ist nun wirklich trivial) und sucht den richtigen Draht.

          Eine Methoden sind das ...
          können wir nicht?

          macht nix! wir tun einfach so als ob!

          Kommentar

          Lädt...
          X