Hiermit rufe ich gegen T-online auf. Wenn sich irgendjemand denkt, dass sein
Anbieter schlechter oder teurer ist als T-online, es sei ihm versichert, dass
dem nicht so ist. Wenn ihr nicht wollt, dass euch das Gleiche wie mir passiert
ist, passiert, HALTET EUCH VON T-ONLINE FERN.
Folgendes ist vorgefallen:
1. Es gab mal eine Zeit, in der ich noch keine flat hatte, das war genau vor 12
Monaten. Wir bekamen auch jeden Monat eine Rechnung, allerdings immer nur über
5-10 DM. Da wir allerdings noch die normalen Telefonkosten anfallen, sowie
Grundgebühr usw, fiel uns das natürlich nicht auf. Und Plötzlich kommt die
Telekom 10 MONATE SPÄTER mit einer Rechnung über ca. 1100,-. Doch irgendwie
fühlte sich keiner verantwortlkich dafür. Das ist ja schon ziemlich ärgerlich,
doch das "Beste" kommt noch........
2. Nun habe ich ja seit 2 Monaten eine flat. Jedoch waren wir uns nicht sicher,
ob diese flatrate nur für den Erstbenutzer oder auch für die Mitbenutzer gilt.
Also riefen wir prompt beim T-online "Kundenservice" (wenn man das so überhaupt
nennen kann) an. Dort erhielten wir dann die Auskunft, dass die flatrate für
alle Benutzer gilt. also meldete ich mich eben nicht immer als Nr. 1 sondern Nr.
3 an. Nun kommt nach 1 Monat eine Rechnung über 79,- Grundgebühr, sowie nochmal
348,- (!!!!!!) eco-Tarif. das wunderte uns dann doch schon ziemlich, worauf wir
bei der Telekom anriefen. Dort erhielten wir dann die Information, dass die
flatrate doch nur für den Erstbenutzer gilt. Wir wiesen sie darauf hin, dass wir
aber vorher gefragt haben, doch das war denen recht egal. Natürlich glaubten
sie uns nicht. Als wir einen Termin zur Klärung dieses Falles beantragten, wurde
uns gesagt, dass wiedereinmal keiner etwas damit zu tun hat und noch dazu
bekamen wir eine hübsche Zugangssperre. Die telekom blockte ab dann nurnoch ab.
Gab kein Kommentar mehr zu irgendwas ab. Und da wir nunmal rechtschaffende
Menschen sind, haben wir das Geld (DAS WIR FÜR DIE INKOMPETENZ DER TELEKOM
ZAHLEN MÜSSEN) gezahlt und uns wurde versichert, dass die Leitung SOFORT wieder
freigegeben wird. Aber das passierte nicht. 7 Mal riefen wir an und beschwerten
uns - Ohne Erfolg. Am Freitag so gegen 18:00 Uhr hieß es dann: Alle die befugt
sind, die Leitung freizugeben, sind leider nichtmehr verfügbar, sie kommen erst
am Montag wieder. Also seit einer Woche kann ich jetzt schon nichtmher online
gehen.
DANKE T-ONLINE !!!!!!!
Ps: Achja, außerdem kommen wir auch nichtmehr aus dem Vertrag raus (12 Monate
Mindestlaufzeit). das freut mich auch noch.
PPS: Ich habe auch schon seit 6 Tagen eine workunit von seti fertig und kann sie
nicht abschicken !!!
Anbieter schlechter oder teurer ist als T-online, es sei ihm versichert, dass
dem nicht so ist. Wenn ihr nicht wollt, dass euch das Gleiche wie mir passiert
ist, passiert, HALTET EUCH VON T-ONLINE FERN.
Folgendes ist vorgefallen:
1. Es gab mal eine Zeit, in der ich noch keine flat hatte, das war genau vor 12
Monaten. Wir bekamen auch jeden Monat eine Rechnung, allerdings immer nur über
5-10 DM. Da wir allerdings noch die normalen Telefonkosten anfallen, sowie
Grundgebühr usw, fiel uns das natürlich nicht auf. Und Plötzlich kommt die
Telekom 10 MONATE SPÄTER mit einer Rechnung über ca. 1100,-. Doch irgendwie
fühlte sich keiner verantwortlkich dafür. Das ist ja schon ziemlich ärgerlich,
doch das "Beste" kommt noch........
2. Nun habe ich ja seit 2 Monaten eine flat. Jedoch waren wir uns nicht sicher,
ob diese flatrate nur für den Erstbenutzer oder auch für die Mitbenutzer gilt.
Also riefen wir prompt beim T-online "Kundenservice" (wenn man das so überhaupt
nennen kann) an. Dort erhielten wir dann die Auskunft, dass die flatrate für
alle Benutzer gilt. also meldete ich mich eben nicht immer als Nr. 1 sondern Nr.
3 an. Nun kommt nach 1 Monat eine Rechnung über 79,- Grundgebühr, sowie nochmal
348,- (!!!!!!) eco-Tarif. das wunderte uns dann doch schon ziemlich, worauf wir
bei der Telekom anriefen. Dort erhielten wir dann die Information, dass die
flatrate doch nur für den Erstbenutzer gilt. Wir wiesen sie darauf hin, dass wir
aber vorher gefragt haben, doch das war denen recht egal. Natürlich glaubten
sie uns nicht. Als wir einen Termin zur Klärung dieses Falles beantragten, wurde
uns gesagt, dass wiedereinmal keiner etwas damit zu tun hat und noch dazu
bekamen wir eine hübsche Zugangssperre. Die telekom blockte ab dann nurnoch ab.
Gab kein Kommentar mehr zu irgendwas ab. Und da wir nunmal rechtschaffende
Menschen sind, haben wir das Geld (DAS WIR FÜR DIE INKOMPETENZ DER TELEKOM
ZAHLEN MÜSSEN) gezahlt und uns wurde versichert, dass die Leitung SOFORT wieder
freigegeben wird. Aber das passierte nicht. 7 Mal riefen wir an und beschwerten
uns - Ohne Erfolg. Am Freitag so gegen 18:00 Uhr hieß es dann: Alle die befugt
sind, die Leitung freizugeben, sind leider nichtmehr verfügbar, sie kommen erst
am Montag wieder. Also seit einer Woche kann ich jetzt schon nichtmher online
gehen.
DANKE T-ONLINE !!!!!!!
Ps: Achja, außerdem kommen wir auch nichtmehr aus dem Vertrag raus (12 Monate
Mindestlaufzeit). das freut mich auch noch.
PPS: Ich habe auch schon seit 6 Tagen eine workunit von seti fertig und kann sie
nicht abschicken !!!
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