Internet aus der Steckdose - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet aus der Steckdose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internet aus der Steckdose

    Hallo zusammen

    Kürzlich habe ich auf meinen Computer (in meinem Zimmer) Internet bekommen (WLAN). Leider ist das Signal aber ziemlich schwach, die Antenne aber auch nicht die beste. Darum habe ich mir überlegt, mir eines dieser Steckdosen-Dinger zuzulegen. Was würdet ihr mir raten/empfehlen?
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

    #2
    Ich hab das gleiche Problem, freu mich also auch auf Antworten =)
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar

    Lädt...
    X