Ich habe angefangen mit der Telekom und war zeitweise damit zufrieden wenn man die leidige Hotline ignorierte.
Hab dann zu (damalig) noch nur Arcor (noch nicht Vodafon) gewechselt mit dem effekt das die Telekom mir damals fast 2 monate jegliche internetverbindung blokierte (bis ich mit dem Verbraucherschutz und Rechtsanwälten kam)und die telekom mir insgesamt noch 2 Jahre danach rechnungen und werbung schickten- aber naja Arcor funktionierte ganz gut wenig aggressive Werbung und bis auf eine Drückerkolone die mir ein 6000er später aufschwatzten obwohls bei mir regonal nicht funktionierte eigentlich ganz ok.
Jetzt ist Arcor Vodafon-und die ballern einen mit werbung zu, abundan schaff ich es nicht mehr in meinen Mailaccount weil die aggressive Werbung mich aus der Anmeldung kickt.
Ausserdem ist das Rechnungswesen bei Vodafon auch aggressiver, hab mir zu dem noch mobiles Internet von Vodafon besorgt (wobei mir unter vorspielung falscher tatsachen noch so ein dusseliges WebBook angedreht wurde).
Also ist Vodafon auch nicht mein laden aber funktionell kann man nix dagegen sagen -man darf nur NIE mit denen Kontaktaufnehmen müssen.
Aber ist das nicht mit allen so?.
O2 hab ich vermieden weil Alice einen schlechten ruf hat, andere kleine auch weil ich nicht an kleinanbieter glaube.
Hab dann zu (damalig) noch nur Arcor (noch nicht Vodafon) gewechselt mit dem effekt das die Telekom mir damals fast 2 monate jegliche internetverbindung blokierte (bis ich mit dem Verbraucherschutz und Rechtsanwälten kam)und die telekom mir insgesamt noch 2 Jahre danach rechnungen und werbung schickten- aber naja Arcor funktionierte ganz gut wenig aggressive Werbung und bis auf eine Drückerkolone die mir ein 6000er später aufschwatzten obwohls bei mir regonal nicht funktionierte eigentlich ganz ok.
Jetzt ist Arcor Vodafon-und die ballern einen mit werbung zu, abundan schaff ich es nicht mehr in meinen Mailaccount weil die aggressive Werbung mich aus der Anmeldung kickt.
Ausserdem ist das Rechnungswesen bei Vodafon auch aggressiver, hab mir zu dem noch mobiles Internet von Vodafon besorgt (wobei mir unter vorspielung falscher tatsachen noch so ein dusseliges WebBook angedreht wurde).
Also ist Vodafon auch nicht mein laden aber funktionell kann man nix dagegen sagen -man darf nur NIE mit denen Kontaktaufnehmen müssen.
Aber ist das nicht mit allen so?.
O2 hab ich vermieden weil Alice einen schlechten ruf hat, andere kleine auch weil ich nicht an kleinanbieter glaube.
Kommentar