Eure Erfahrungen mit DSL Providern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erfahrungen mit DSL Providern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe angefangen mit der Telekom und war zeitweise damit zufrieden wenn man die leidige Hotline ignorierte.
    Hab dann zu (damalig) noch nur Arcor (noch nicht Vodafon) gewechselt mit dem effekt das die Telekom mir damals fast 2 monate jegliche internetverbindung blokierte (bis ich mit dem Verbraucherschutz und Rechtsanwälten kam)und die telekom mir insgesamt noch 2 Jahre danach rechnungen und werbung schickten- aber naja Arcor funktionierte ganz gut wenig aggressive Werbung und bis auf eine Drückerkolone die mir ein 6000er später aufschwatzten obwohls bei mir regonal nicht funktionierte eigentlich ganz ok.
    Jetzt ist Arcor Vodafon-und die ballern einen mit werbung zu, abundan schaff ich es nicht mehr in meinen Mailaccount weil die aggressive Werbung mich aus der Anmeldung kickt.
    Ausserdem ist das Rechnungswesen bei Vodafon auch aggressiver, hab mir zu dem noch mobiles Internet von Vodafon besorgt (wobei mir unter vorspielung falscher tatsachen noch so ein dusseliges WebBook angedreht wurde).
    Also ist Vodafon auch nicht mein laden aber funktionell kann man nix dagegen sagen -man darf nur NIE mit denen Kontaktaufnehmen müssen.
    Aber ist das nicht mit allen so?.
    O2 hab ich vermieden weil Alice einen schlechten ruf hat, andere kleine auch weil ich nicht an kleinanbieter glaube.
    don´t take scifi too searious,there is always a Phule around-they take space by storm and leave laughter in there wake.- von Asprin´s Phule me twice(frei interpretiert.

    Kommentar


      #17
      hab kabel d 32.000 leitung, wenig probs nur mit dem rechnungsabbuchen treffen die das vereintbarte datum manchmal net 1.des monats und die buchen manchmal schon am 20.-26. ab,klar das da mal was zurückkommt.
      haben denen jetzt mal die meinung gegeigt darüber und mann versprach besserung.
      tv-digital+teleflat +inetflat mit 32k leitung kommplett 40€ im monat find ich ok

      Kommentar


        #18
        Zitat von Elvinthewave Beitrag anzeigen
        Jetzt ist Arcor Vodafon-und die ballern einen mit werbung zu, abundan schaff ich es nicht mehr in meinen Mailaccount weil die aggressive Werbung mich aus der Anmeldung kickt..
        Die Erfahrung kann ich eigentlich gar nicht bestätigen. Ich habe in den letzten 4 Jahren weder von Arcor, noch jetzt von Vodafone Werbung erhalten. Wenn ich mich recht erinnere kann man aber im Kundencenter auch einzeln bestätigen (oder eben nicht) wie und worüber die mit einem in Kontakt treten dürfen.

        Ebenso auch z.B. Bei O2. Ich habe, sofern es solche Auswahloptionen gab, noch keine negativen Erfahrungen mit Webung gemacht.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Ich bin seit über 8 Jahren bei Alice - damals noch HanseNet - und hatte noch nie Probleme. Ich kann mich echt nicht beschweren...

          Generell glaube ich, dass man mit jedem Anbieter auf die Nase fallen kann. Wenn's mal nicht läuft [Schalttermin, Rechnung, Leitungsprobleme, Kundenservice], dann richtig. Solche Erfahrungsberichte gibt es zu jedem Provider.
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar

          Lädt...
          X