Megavideo Videos laden nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Megavideo Videos laden nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also mein problem hatte sich gleich selber erledigt, und anscheinend jetzt mit der schließung von Megavideo auch endgültig. Natürlich verstehe ich es dass es die Unternehmen Geld kostet aber jetzt mal ehrlich Dass ich wenn ich etwas anderes sehen will als das ewig gleiche Fernsehprogramm tief in die Tasche greifen muss (Sky) oder mir unzählige DVDs anschaffen muss nur um einen Film einmal zu sehen bzw Jahre Warten muss um endlich die neue Staffel meiner Lieblingsserie zu sehen weil die ja in Deutschland lieber uraltes auf endlosschleife laufen lassen ist doch abartig. Unser Staat sollte die GEZ gebühren sinnvoll nutzen und ein eigenes BRD Megavideo erschaffen wo Filme nach Kino und DVD erhältlichkeit kostenlos und legal anzusehen sind. Die Dänen sind da mit Kopimi schon weiter. AUßerdem kann man ja nicht behaupten dass ie Musiker und noch weniger die Manager irgendwelche Geldsorgen hätten. Daher sollte hier die Informationsfreiheit und freie entfaltung über dem Uhrheberrecht angesetzt werden oder dieses sollte befristet werden auf ca2-3 Jahre (genug um Gewinn aus Kino und DVD zu schlagen)

    Kommentar


      #17
      Megaupload ist offline genommen worden. Das hat bei anderen OCHs zu einer Lösch- und Bannwelle geführt.

      Fileserve löscht wahllos Premium Accounts, selbst von Leuten, die nie was illegales hochgeladen oder gesaugt haben.

      Filesonic erlaubt Filesharing nicht mehr, selbst wenn man nur mal den Unikram mit Mitstreitern teilen will (kenne da einige).

      Uploaded.to kann man mit US IP nicht mehr erreichen.


      Es sind auch sehr sehr viele User betroffen, die diese Dienste legal genutzt haben und Geld dafür bezahlt haben, dass sie diese legal nutzen können.

      Kommentar


        #18
        Mal ganz erlich warum erstellt man nicht eine legale seite so von wegen video on Demend und zahlt im monat so 9-13 euro dafür sich legal Filme anzuschauen. Das problem wäre dann warscheinlich nur das die Monats kosten höher wären und man viel zu wenige Videos zur auswahl hätte. Aber warum macht das eigentlich keiner. Und das mit dem Fehrsehn da hast du ganz recht immer diese Wiederholungen schau dier prosieben mit den Simpson oder rtl 2 mit Pokemon an das wederholt sich immer und immer wieder aber es kommt nix neues raus oder mal ein bischen abwechslung und da wundern die sich warum man auf megavideo und co. sich filme anschaut. Man hallo es gibt nur schrott im Fehrnsehn würdet ihr vom Sender das mal begreifen hättet ihr auch mehr zuschauer. Ihr solltet mal aufhören so Sows wie Bigbrother raus zubringen wo man eh weis das es nur ein großer feak ist.Davon geh ich jetzt aus.
        Zuletzt geändert von Dennis18; 31.01.2012, 17:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
          Mal ganz erlich warum erstellt man nicht eine legale seite so von wegen video on Demend und zahlt im monat so 9-13 euro dafür sich legal Filme anzuschauen.
          Solche Angebote gibt es bereits. Hulu.com oder auch Netflix wären sehr populäre Beispiele aus den USA. Leider nur mit US IP benutzbar. Und viele US-Proxys sind dort mittlerweile gesperrt.
          In Deutschland sticht seit 2009 MyVideo.com mit legalen Streamingangeboten herraus.
          Man kann sich mehrere hundert Filme anschauen. Seit Mitte Januar wird sogar die US-Serie Sons of Anarchy angeboten. Und das noch vor der deutschen Free-TV Premiere.
          Kosten tut das den User nichts. Man muss sich nur mit gelegentlicher Werbung abfinden.

          Man hallo es gibt nur schrott im Fehrnsehn würdet ihr vom Sender das mal begreifen hättet ihr auch mehr zuschauer. Ihr solltet mal aufhören so Sows wie Bigbrother raus zubringen wo man eh weis das es nur ein großer feak ist.Davon geh ich jetzt aus.
          Ich glaube die Sender haben sich da ein Grab geschaufelt, aus dem sie so schnell nicht mehr rauskommen.
          Durch Totalverblödungs-TV wie "Lensen & Partner" hat man die Zuschauer erfolgreich soweit verblödet, dass man anspruchsvolleres Material alá Mad Men, Six Feet Under oder auch Homeland nur noch schwer vermarkten kann.
          Ergo bleibt nur die Alternative, weiter billigen Dummfug zu senden, wenn man ernsthaft Quoten machen will.
          Ein Teufelskreis.

          Kommentar

          Lädt...
          X