Werbung im Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung im Forum

    Hallo ,

    kann mir Jemand vielleicht sagen wie ich Werbung in meinem Forum reinstellen kann?
    so say we all

    #2
    Zitat von galacticatürk26 Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    kann mir Jemand vielleicht sagen wie ich Werbung in meinem Forum reinstellen kann?
    Mit Hilfe entsprechender Partnerfirmen und HTML-Programmierung.

    Hast Du schon Anzeigenkunden? Normalerweise werden die Dir das Material zur Verfügung stellen, dass Du in Deinem Forum einbinden sollst.
    Zuletzt geändert von Liopleurodon; 27.08.2013, 13:43.
    "En trollmand! Den har en trollmand!"

    Kommentar


      #3
      Was für eine Forensoftware du benutzt wäre natürlich gut zu wissen, viele bieten AddOns oder integrierte Ad-Systeme an.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #4
        vbulletin format ganz normales , kannst du vielleicht ein link dazu geben wo ich werbung bekomme was profitable ist ?
        und am besten würde ich gerne wissen wo ihr yB eure werbung erworben habt ?

        Danke für die guten Antworten aber Hilft mir Bitte weiter
        so say we all

        Kommentar

        Lädt...
        X