Ist noch jemand da? (Flatrate-Sterben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist noch jemand da? (Flatrate-Sterben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich hab in österreich flat.. ADSL 1gb.

    komme damit zwar nit aus.. aber es gibt ja das 4GB update. das hilft eigentlich schon. 4 GB.. ok ich muss zugeben ich saug fast nur mp3s udn da auch nur 10 alben pro monat.. aber trotzdem es ist akzeptabel da ich nit über den GB rauskomme..

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #17
      www.q-dsl.de - einfach TOP

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von buba
        www.q-dsl.de - einfach TOP
        Einfach Einzeiler

        Bitte unterlass solche Einzeiler in Zukunft doch bitte.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Wenn es sinnvolle Einzeiler sind, sehe ich keinen Grund, irgendetwas zu unterlassen.

          Kommentar


            #20
            Ich hab das Fair-Use Paket von http://www.aon.at

            ADSL und eine Flat... was will man mehr?

            Gene

            PS.: Khan, welchen Internetzugang hast Du im Moment?
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #21
              Ich hab im Moment ADSL mit 4GB und Speedupgrade. Also 1Mbit down und 256 kbit up. 4,5 GB kann man runterladen, dann wird der Zugang bis zum Ersten des nächsten Monats gesperrt. Is zwar nicht so toll wie früher mit Chello wo ich unbegrenzten Traffic hatte, aber ADSL is um einiges zuverlässiger.

              Kommentar


                #22
                Also ich bin mit Chello, also jetzt Chello Plus, sehr zufrieden...
                Da geht beim Download auch was weiter.
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von cmE
                  Ich hab im Moment ADSL mit 4GB und Speedupgrade. Also 1Mbit down und 256 kbit up. 4,5 GB kann man runterladen, dann wird der Zugang bis zum Ersten des nächsten Monats gesperrt.
                  Ich hatte mit derselben Lei(s)tung letzten Monat 97,8 GB Traffic und keiner hat sich beschwert.

                  Sowas ist doch echt idiotisch; wenn man ein 4 GB-Limit hat, reicht einem auch ISDN...

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von buba
                    Wenn es sinnvolle Einzeiler sind, sehe ich keinen Grund, irgendetwas zu unterlassen.
                    Naja, was sinnvolles sehe ich in einer URL und dem Wort "TOP" nicht gerade. Ne Erklärung wäre schon schön gewesen Aber sehen wir dieses Thema als abgeschlossen an und wenden uns dem Threadthema wieder zu. War eben mal nen kleiner Ausrutscher von dir Passier jedem mal.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von buba
                      Sowas ist doch echt idiotisch; wenn man ein 4 GB-Limit hat, reicht einem auch ISDN...
                      Najo, wenn ich was runterlad oder wenn ich irgendwas über internet spiel, dann macht sich das schon bemerkbar. Ich will ja auch ned ewig am Download sitzen

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von buba
                        Ich hatte mit derselben Lei(s)tung letzten Monat 97,8 GB Traffic und keiner hat sich beschwert.

                        Sowas ist doch echt idiotisch; wenn man ein 4 GB-Limit hat, reicht einem auch ISDN...
                        97,8 GB Traffic? Also das ist schon irgendwie übertrieben finde ich... wohin gibst Du das ganze Zeug? Oder löscht Du gleich wieder alles nachdem Du es gesehen/gehört/gespielt hast? Ich komme mit meinen 4,5 GB recht gut zurecht. Aber meistens komme ich ohnehin auf 6-7 GB weil die Telekom manuell sperrt und man sich bestenfalls nach dem Überschreiten des Limits noch ein- bis zweimal einwählen kann.

                        Achja, wenn es bei uns eine ISDN Flat geben würde, würde man wohl ISDN nehmen, da hast Du schon Recht. Viele ISDN-Leute, bei denen die Verträge noch nicht abgelaufen sind, saugen an die 10 GB im Monat, das ist doppelt so viel wie die, die ADSL haben - witzig, hm?

                        Achja, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber so wies der deutschen Telekom gerade geht, würde es mich nicht wundern, wenn die auch irgendwann ein Transferlimit einbauen. Leute wie Du, die das Netz geradezu "aussaugen" werden letztendlich der Grund für so einen Schritt sein.

                        Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #27
                          Hihi, ich hab grade mal nachgeschaut und ich hab nur 5,5 GB HDD Platz belegt. Gut, ich hatte bislang auch weder ISDN noch ADSL, aber ich zweifle ernsthaft, daß sich mein "Saugverhalten" ernsthaft wandeln würde wenn ich denn mehr Bandbreite hätte.

                          Von daher: selbst mit Limit ist der große Vorteil die Geschwindigkeit...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Gene
                            wohin gibst Du das ganze Zeug? Oder löscht Du gleich wieder alles nachdem Du es gesehen/gehört/gespielt hast?

                            Wenn es so wäre, hätte ich kaum so viel Traffic.

                            Achja, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber so wies der deutschen Telekom gerade geht, würde es mich nicht wundern, wenn die auch irgendwann ein Transferlimit einbauen. Leute wie Du, die das Netz geradezu "aussaugen" werden letztendlich der Grund für so einen Schritt sein.
                            Was die Terrorkom macht, ist mir egal. Es wird immer bessere Anbieter geben, s.o.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X