Mein Lieblings Forum außer das STF!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Lieblings Forum außer das STF!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wollen wir nicht wieder zu Logic's Baord zurückkehren? *g*

    Kommentar


      #17
      Meine Nummer 1 natürlich: Das Modellboard.
      Weil: Deswegen.

      Sonst noch das Deutsche SETI Forum, das DCF und dann noch das Forumbase.
      Und noch andere, aber dort selten.

      Kommentar


        #18
        Also, das Board auf dem ich die meisten Zeit bin: Das Warhammer Forum

        Weil: Deswegen


        Außerdem bin ich noch unterwegs auf dem Woltlab Support Forum, MyWBB.info, dem DCF von Chris/Amasov und meinem Mini-Forum.



        (Und sobald ich endlich die neuen Zugangsdaten für unsere frisch erneuerte vB Lizenz erhalte werde ich mich auch mal auf den vB Support Foren einnisten. )
        ~ TabletopWelt.de ~

        Kommentar


          #19
          anderes lieblingsforum:
          klickst du hier
          warum:

          weil ich da admin bin

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Loki (aka Nebukadnezar)

            das geht nur seit einigen Tagen nicht...
            Ist mittlerweile wieder gefixt. (Seit Donnerstag glaube ich)

            Also: HDR-Board

            Lohnt sich - sind fast nur SFFler da, aber auch der Rest ist nett und es redet sich richtig gut über Tolkien!
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Mich findet man auch noch hier EIN FORUM GENAU RICHTIG FÜR MICH

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von endar
                Mich findet man auch noch hier EIN FORUM GENAU RICHTIG FÜR MICH

                endar
                Wer ist denn Quincy?

                Kommentar


                  #23
                  Du kennst Quincy nicht? Jeden Dienstag auf RTL. Der packt die Probleme noch richtig an.

                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin auch gern im Diablo 2 Forum:

                    Und hier ist es schon
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich bin oft auch im Freigeisterhaus zu finden, einem Forum für Atheisten, Agnostiker und Freidenker, aber es sind auch Gläubige dabei und es macht Spaß mal über religiöse und politische Themen zu diskutieren. Es gibt aber auch Spezialthemen, wie Evolution (Kreationisten gegen Evolutionisten) und Philosophie.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        STG
                        wieso es von mir bevorzugt wird: ich bin Mitbegründerin, und es gibt jede Menge terranischen Humor in diesem Team - natürlich muss t´bel diesen erst lernen ...

                        STF
                        wieso: weil- und dies muss t´bel zugeben - sie auch manchmal einfach ihrer terranischen Natur nachgibt und dann auch unlogische Dinge macht

                        eh-board
                        ich schätze diese Community, rasche kompetente Antworten und ein extrem bemühter Admin ...was braucht es mehr in einem Computer forum

                        und sonst ist t´bel in mehreren boards, auch unter anderem Nick angemeldet, die sie sehr unregelmäßig besucht,

                        llap
                        t´bel

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin öfter hier zu finden......

                          http://www.10-vorne.info/

                          Und hier als Mod.......

                          http://v033495.ks440.kasserver.com/wbboard/main.php
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #28
                            Neben Star Trek interessiere ich mich noch sehr für Autos und bin dann nur noch bei: Carpassion zu finden!
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                              #29
                              hmm.. lustiges Topic.

                              So also neben dem STF ...

                              ich muss gestehen das STF ist das forum das ich eigentlich am wenigsten besuche ...

                              mein Erstes Forum ist :

                              forum.jowood.de -> Das Offizielle Forum des Game Publishers JoWooD
                              Notgedrungen, denn da bin ich auch Moderator in 6 Foren, was nicht gerade wenig arbeit ist und so witzige Postingzahlen wie z.B: 1702 Beiträge in 10 Monaten. Wobei man sagen muss dass das Gilde Forum in dem ich bin vorher auf dem Infogrames Server war wo ich nochmals 3000 Posts habe. Auch Mod

                              Nummer 2 Forum:
                              Die Gilde RPG

                              ein Rollenspiel Forum in dem es um ein relativ sehr komplexes Rollenspiel im 16ten Jahrhundert geht das auf den Fugger2 Regeln basiert (Stark erweitert usw)
                              wer will und lust hat kann sich ja da mal bei den Mods melden per PN oder sonstwie und sie mal fragen wie das funktioniert.
                              die werden einem dann sagen dass man als allererstes mal an die Staatliche Universität geschickt wird und dort feste ackern muss (halb so wild )
                              danach kriegt man ein amt , einen titel und ein einkommen.
                              außerdem kommt ne taufe dazu (jaja.. es gibt sogar religion usw voll extrem.. ich hab ewig lang gekämpft weil sie meinen char exkommunizieren wollten )

                              und dann kommt auch schon das STF.

                              So zusammengezählt ergibt das doch einige postings:

                              jowood: 1702
                              Gilde RPG: 632
                              Infogrames: 3000 (forum closed)
                              STF: 1298

                              Summe: 6632

                              wenn das alles STF wäre käme ich damit locker in die Top 10

                              grüße UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                #30
                                Dies hier ist mein einziges großes Board bei dem ich aktiv bin, ansonsten habe ich die Kleineren gern.
                                Zur Zeit versuchen wir STAR TREK WORLD BOARD zum laufen zu bringen, also kommt mal vorbei .
                                Dann gibt es da noch meinen Liebling Guinan's Bar , klein aber fein und auch auch Trekkies Forum , dort sind viele nette User unterwegs.
                                Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                                "Die Rückkehr"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X